Servereintrag überschreiben

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von fstingl, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Hallo,

    Mein Co-Admin hat damals den Servereintrag für uns erstellt. Leider ist er inaktiv und nur mehr selten online, sodass ich jetzt nichts an dem Eintrag verwalten kann.

    Ist es grundsätzlich möglich, den Eintrag zu überschreiben?

    Vielen Dank.

    fstingl
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Um welchen Server handelt es sich es den?
     
    #2
  3. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Es geht um den Server Minedora
     
    #3
  4. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Derjenige der den Server bei uns eingetragen hat war das letzte mal vor zwei Tagen aktiv. Das reicht nicht aus, um den Server an dich zu übertragen.

    Der entsprechende Benutzer muss sich bei uns melden und von sich aus sagen, dass er eine Überschreibung wünscht.
     
    #4
  5. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Er war deswegen aktiv, dass er die Version auf 1.2 ändern kann, und da habe ich ihn ne Woche lang nerven müssen, bis das passiert ist.

    Gibt es da keine andere Möglichkeit?

    Auf unserer Website ist es ja ersichtlich dass ich der Hauptadmin und Besitzer bin. Nur so als Beispiel.
     
    #5
  6. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich kann den alten Eintrag deaktivieren, dann könntest du einen neuen machen. Übernehmen geht nicht.
     
    #6
  7. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Dann sind aber die Votes weg, und ich müsste die Ids in unseren Scripten umstellen, usw...

    Übernehmen geht gar nicht, oder geht erst nach X Tagen/Wochen?
     
    #7
  8. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das muss ich erst klären. Werde vermutlich aber erst morgen dazu kommen.
     
    #8
  9. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Bis Samstag is ja Zeit bis die Skripte abgestellt werden müssen, lt. der Mail die ich bekommen hab. Das würde sich also ausgehen.

    Wär aber schön wenn eine Übernahme möglich wäre. In der Theorie müsste man ja nur die userid umstellen^^
     
    #9
  10. qwertz92910
    Offline

    qwertz92910

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich wurde von meinem Admin gefragt ob er dim eintrag übernehmen kann. Von meiner seite wäre es kein problem das ich es ihm übergebe.

    Lg qwertz92910
     
    #10
  11. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo fstingl,

    ich hab dir den Server übertragen.

    Grüße
    Ichhalt
     
    #11
  12. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    fstingl
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.