• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Servereintrag wird nicht angezeigt ?

Status
Not open for further replies.

emorej

Minecrafter
Gefällt mir
0
Hallo,ich wollte meinen Server eintragen,was ich auch gemacht habe,jedoch wird er dann nicht auf der Serverliste angezeigt.Wird der Server,bevor er veröffentlich wird,erst getestet,bzw. der Text geprüft ?

mfg emorej

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Gefällt mir
400
Hallo,

die Server werden beim Eintragen nicht geprüft. Dein Eintrag sollte sofort erscheinen. Beachte aber, dass die Serverliste nach Bewertung sortiert ist und neue Server am Ende der Liste angezeigt werden, solange sie keine Bewertung haben.

An diesem Wochenende werden die Bewertungen von allen Servern wieder zurückgesetzt, sodass auch neue Server eine Chance haben, weiter vorne in der Liste zu stehen.

Grüße,
Matthias

emorej

Minecrafter
Gefällt mir
0
Ja,stimmt,er wird angezeigt,aber halt ziehmlich hinten :) Wann genau wird alles zurückgesetzt :) ?

mfg emorej :)

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Gefällt mir
400
Die Bewertungen werden alle zwei Wochen zurückgesetzt. Meistens Samstag früh.

Gefällt mir
0
Ok hab im gleichem atemzug auch ne Frage darf man für mehrer server liken und für seinen eigenen?

S

Smove

Guest
Klar kann man für mehrere Server Voten & auch "gefällt mir" drücken. Für deinen eigenen Server voten bin ich mir nicht sicher, denke aber schon, da er dir ja auch gefällt. Außerdem macht das wohl eh jeder Owner/Serveradmin.

EDIT:

Nächstes mal schaue ich erst aufs Datum, danach poste ich

S

Smuil

Guest
daKingchen' said:
Klar darf man fuer seinen eigenen Server voten :D

Grrrrr!
Das steigt mir doch schon wieder zum Kopf!
Der 1. schreibt selbst schon, dass er nicht auf das Datum geachtet hat und das es ihm Leid täte, aber wieso musst du nochmal eine weitere Sache draufsetzen? -.-'

Status
Not open for further replies.
Help Users

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.