• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servereintrag wird nicht angezeigt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emorej

Redstoneengineer
Mitglied seit
26 Oktober 2011
Beiträge
30
#1
Hallo,ich wollte meinen Server eintragen,was ich auch gemacht habe,jedoch wird er dann nicht auf der Serverliste angezeigt.Wird der Server,bevor er veröffentlich wird,erst getestet,bzw. der Text geprüft ?



mfg emorej
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.335
Bewertungen
591
#2
Hallo,

die Server werden beim Eintragen nicht geprüft. Dein Eintrag sollte sofort erscheinen. Beachte aber, dass die Serverliste nach Bewertung sortiert ist und neue Server am Ende der Liste angezeigt werden, solange sie keine Bewertung haben.

An diesem Wochenende werden die Bewertungen von allen Servern wieder zurückgesetzt, sodass auch neue Server eine Chance haben, weiter vorne in der Liste zu stehen.

Grüße,
Matthias
 

emorej

Redstoneengineer
Mitglied seit
26 Oktober 2011
Beiträge
30
#3
Ja,stimmt,er wird angezeigt,aber halt ziehmlich hinten :) Wann genau wird alles zurückgesetzt :) ?



mfg emorej :)
 
S

Smove

Guest
#7
Klar kann man für mehrere Server Voten & auch "gefällt mir" drücken. Für deinen eigenen Server voten bin ich mir nicht sicher, denke aber schon, da er dir ja auch gefällt. Außerdem macht das wohl eh jeder Owner/Serveradmin.

EDIT:

Nächstes mal schaue ich erst aufs Datum, danach poste ich
 
S

Smuil

Guest
#9
Zitat von daKingchen':
Klar darf man fuer seinen eigenen Server voten :D

Grrrrr!
Das steigt mir doch schon wieder zum Kopf!
Der 1. schreibt selbst schon, dass er nicht auf das Datum geachtet hat und das es ihm Leid täte, aber wieso musst du nochmal eine weitere Sache draufsetzen? -.-'
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben