Servergebäude - Orientalisch

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Gammelscheiße, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gammelscheiße
    Offline

    Gammelscheiße

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Hiermit möchte ich euch ein paar unserer Servergebäude zeigen.

    Nachdem unser Server von einem untreuen Owner zerstört wurde, haben wir uns entschieden, nicht alles
    hinzuwerfen, sondern mit neuem Mut den Server neu aufzubauen.
    Vertreten ist hierbei unser neuer und zuverlässiger Owner Stonehengeflk98, der hier im Forum schon ein gewisses Maß
    an Popularität genießt.

    Er hat in den letzten Tagen einige Servergebäude für uns erstellt, welche wir nun zeigen werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir hoffen, euch gefallen die Gebäude!

    Noch zum Post: Solltet ihr irgendetwas als Werbung o.Ä. auffassen, so bitten wir euch darum, uns dies
    zu melden.
    Btw.: Wenn ihr euch den Server/ die Welt ansehen wollt, schreibt mir eine PM, dann werde ich euch die IP zukommen lassen.

    Viele Grüße!
    Das Craft2Fame Owner-Team ( Lemming_jari, Stonehengeflk98 )

    €: Das Texturepack heißt "R3D.Craft" => http://www.minecraftforum.net/topic...-512x-◖◖-r3dcraft-◗◗-default-realism-90-done/
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Sieht ganz gut aus :D
    Aber . . . wird das noch in ne Normale Welt eingefügt ?



    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Gammelscheiße
    Offline

    Gammelscheiße

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Die Welt ist noch nicht annähernd fertig.
    Es werden noch jede Menge Hafengebäude, Usergebäude,Grundstücke, etc. dazu kommen, sodass das
    nicht mehr ganz so "flach" aussieht. ^^
     
    #3
  4. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Mhm, alles nicht so mein Geschmack. Der Spawn ist einfach nur aus Sandstein und ein bisschen Wasser darübergekippt und von innen auch nicht sehr spektakulär oder beeindruckend.

    Auch, wenn der Hafen erst im Aufbau ist. Abgesehen vom Wasser erinnert es mich null an einen Hafen.

    Von mir 1/10 Punkte
     
    #4
  5. Gammelscheiße
    Offline

    Gammelscheiße

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Noch mal: Das Ganze ist noch nicht annähernd fertig. :D
    Außerdem müsst ihr bedenken, dass das Ganze zu 100% von Hand gebaut ist.
    Die Endstand-Screenshots werden dann ebenfalls veröffentlicht.
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Verstehe ich nicht. Gerade mit der "Hand" kann man viel schöner bauen, als wenn man Wände mit WE zieht...
     
    #6
  7. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    das mit der hand bezieht sich denk ich mal auf die dauer ;)


    //
    das spawngebäude kann man auch falsch verstehen :D
    ich sag nur weibl geschlechtsteil :D
     
    #7
  8. Gammelscheiße
    Offline

    Gammelscheiße

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Das haben wir uns dabei zwar gar nicht gedacht, aber ich will niemandes Fantasie aufhalten ^^
     
    #8
  9. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Schönes Gebäude :)

    Daumen Hoch :thumbup:
     
    #9
  10. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Sieht ganz cool aus, ich würde es in eine Wüste einfügen ;) Tundra wär aber bestimmt auch cool
     
    #10
  11. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Finds jetzt nicht so berauschend... Da fehlt das gewisse etwas
     
    #11
  12. Smuil
    Online

    Smuil

    Das "etwas" könnte die Abwechslung sein, außerdem fehlt die komplette Umgebung. Die Gebäude bestehen einfach aus zu wenig abwechlungsreichen Blöcken. Nur Sandstone ist einfach langweilig.
     
    #12
  13. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    Die Architektur an sich is schon ok, aber ich persöhnlich mag Flat Map Welten üüüberhaupt nich...

    mfg foenix
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.