Servergeschichte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mavayrien, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavayrien

Mavayrien

Hallo liebe Community
    Ich habe für meine Spieler eine Geschichte geschrieben, die die manchmal recht komplexen Strukturen des Servers erklärt. Es ist ein prosa Text geschrieben im Stile eines Epos gemischt mit Fantasy Elementen die gut zu dem RPG Schema des Servers passen. Jetzt meine Frage findet ihr es gut wenn ein Server eine Hintergrundgeschichte hat oder ist euch das einfach zu weit weg von Minecraft und völlig übertrieben ? Sollten in Zukunft viel mehr Server mit so etwas aufwarten oder sollte man eher bei der nüchternen Beschreibung der Slotzahl usw bleiben ? ;)
    MfG Mav

2. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Der Anfang des textes muss schon ein wenig spannung haben, damit man den Drang hat weiterzulesen, dann kannst du einen langen text reinschreiben :)

3. RedSilverII

RedSilverII

Minecraft:
    RedSilverII
    Ich persönlich finde eine solcher Servergeschichte recht interessant. Vor allem wenn der Server einen eigentümlichen Namen hat, wie deiner (soll nicht heißen das dieser schlecht ist, ich finde ihn gut). Eine Hintergrundgeschichte ist immer interessant, umso mehr wenn es ein RPG-Server ist. Ich lese allgemein gerne und finde das immer wieder gut, wenn Serverbesitzer so etwas machen.

Gruß RedSilverII

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.