ServerIcon

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Mario52, 4. Januar 2015.

  1. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Mir ist so eine Idee gekommen.
    Wie wäre es, wenn (wenn mönglich) das ServerIcon des Servers vor den Namen in der Serverliste gesetzt wird. Die Version kann man dann hinter dem Namen anzeigen. Sollte dies nicht funktionieren, könnte man die Möglichkeit einbauen ein (64x64?) Logo einzufügen, welches dann vor dem Namen angezeigt wird.

    Wie findet ihr diese Idee?
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ja, das halte ich für eine gute Idee. Diese Idee hatte ich vor einiger Zeit auch mal, aber diese ist in Vergessenheit geraten. Und da ich Grafiker bin, hier direkt mein Designvorschlag dafür.

    [​IMG]
     
    #2
    CoLu gefällt das.
  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Find ich gut!
    Dann hat das Icon für den Server auch eine größere Bedeutung (nicht jeder speichert die Server fest ein)
     
    #3
  4. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wir arbeiten hieran bereits. Geplant ist das Feature eigentlich erst später, allerdings könnte man dies eventuell mal vorziehen. :)
     
    #4
    CoLu gefällt das.