Serveridee wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von flotheplayer, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flotheplayer
    Offline

    flotheplayer

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Erste Idee:Also es ist eine art dayz map wo jeder an unterschiedlichen stellen spawnt,PvP an ist,und es nur darum geht zu Überleben.Und überall auf der map sind Zombie-Spawner versteckt.

    Meine zweite Idee:Also man ist mit einem Eisenschwert,ein Bogen mit ein paar Pfeilen,einer Spitzhacke und Lederrüstung in einer Stadt gefangen.Man muss versuchen 3 Diamantblöcke abzubauen die irgendwo auf der Map versteckt sind.Dann gibt es noch einen zweiten Spieler im Creative mode,der eine bestimmte Zahl an Mobs spawnen lassen darf um den anderen Spieler daran zu hindern die Blöcke zu bekommen und um ihn umzubringen.
     
    #1
  2. PePaPu
    Offline

    PePaPu

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    11
    Erste idee ist ganz nett. Die könnte sogar was werden.

    Zur 2en:
    So quasi nicht zu gebrauchen. Mit xRay und forcefield quasi in Minuten gelöst.
    Und warum gamemode, Spawneggs gehen auch ohne gm.
     
    #2
  3. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Was ist wenn man die Sachen erledigt hat?

    Ist ein bisschen wenig :)
    LG
     
    #3
  4. flotheplayer
    Offline

    flotheplayer

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Server Idee

    Ok danke für die Antworten jetzt brauch ich nur noch einen Server-Besitzer der mit seinem Server so etwas machen will :D

    Zur zweiten Idee:X-Ray ist natürlich verboten keine Frage.Dafür ist mir die idee gekommen als ich in einem Wüstentempel die ausgänge mit Holztüren verschlossen habe,überall rundherum Zombies spawnte,auf Hard umgestellt habe,mir diese Waffen gab und in Survival umstieg dass macht schon Fun solltet ihr auch mal ausprobieren :D aber ich glaube mit mehreren Spielern könnte es einfach Spaß machen!Weil man könnte ja auch machen dass zwei teams jeweils am anderen ende der stadt spawnen und um die blöcke kämpfen während ein kleines unparteiisches Team Mobs spawnt.Statt den Diablöcken kann man ja auch ein bisschen redstone-erz verstecken und die muss man an einem bestimmten ort platzieren so dass z.B. eine Schiebetür aufgeht die einem zu einem Bahnhof weiterleitet und mit den Minecarts entkommt man aus der Stadt.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.