1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Serverkonzept sucht Personal !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZBhunter, 13. Oktober 2015.

1. ZBhunter

ZBhunter

INHALT
    1) Über mich
    2) Das Konzept
    3) Voraussetzungen
    4) Kontakt

Über mich :
    Ich heisse Jan bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.
    Ich besuche seit diesem Schuljahr die 9. Klasse einer Realschule.
    Seit ca. der 5. Klasse Spiele ich Minecraft , seit 2-3 Jahren beschäftige ich mich mit Servern und habe auch schon mehrere erfolgreich geführt.

Das Konzept :
    Der Server wird in der Vergangenheit , bessergesagt im Mittelalter spielen.
    Jedoch wirkt der Server in einem "Fantasievollem" Mittelalter , dass heisst nicht mehr als dass es in einem Stil wie das Spiel World of Warcraft gehalten wird.

Es wird mehrere Landesviertel geben und das Spielprinzip basiert auf dem altbekannten Citybuild/Reallife Prinzip.
    Natürlich habe ich vor das ganze zu erweitern und interresanter zu machen , denn Reallifeserver gibt es wie Sand am Meer.

Vorraussetzungen :
    Für den Rang "Builder" :
    - MIndestalter von 12 Jahren !
    -Geistige Reife MUSS vorhanden sein !
    -Ein Builder soll sich etwas vorstellen und auch umsetzen können !
    - ( Bei einer Bewerbung muss ein Vorgegebenes Objekt gebaut werden !)

Für den Rang "Architekt":

- MIndestalter von 12 Jahren !
    -Geistige Reife MUSS vorhanden sein !
    -Ein Architekt entwirft ein Objekt und führt es in kooperation mit den Buildern aus !
    -(Bei einer Bewerbung muss ein selbstentworfenes Objekt vorgebaut werden !)

KONTAKT

oder per PN hier im Forum

BEI FRAGEN EINFACH FRAGEN !

2. ZBhunter

ZBhunter

#push