Serverkonzept Vanilla?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von simps2000, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Hallo, inzwischen habe ich jetzt schon oft Post's wie "Reallive ist schön und gut, aber das ist doch alles kein Minecraft mehr" gelesen, ich bin selbst Owner eines Servers und will meinen Spielern eine Möglichst schöne und seltenere Spielumgebung geben, daher starte ich hier mal eine kleine Diskussion... Welches Serverkonzept würdet ihr auf LÄNGERE Zeit lieber spielen?
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Was ist denn mit RPG, Spout, Freebuild, Grief, HungerGames und Tekkit usw. Servern ? ?


    Mfg Sponge
     
    #2
  3. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    @Spongebob1399
    Oh, danke für den Hinweis... :D
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Pssst, der gemeine Doppelpost ist hier . . . passt auf das er euch nicht erwischt ;)


    Mfg Sponge
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich würde sagen das heißt Reallife und nicht Reallive
     
    #5
  6. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Hab jetzt mal die Umfrage rausgenommen, da ich gerne genauere Antworten von euch hätte.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.