Serverlaggs ab 1.3.1

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maksimo

Maksimo

Hey,
    ich habe vor ein paar Tagen meinen Server auf 1.3.1 geupdatet. Nun treten dauerhaft Laggs auf und ich kann diese nicht beheben.
    In der Konsole wird auch "[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" angezeigt.
    Ich denke, dass hier der Serverlog nicht nötig ist, da es keine einzige Fehlermeldung, außer diese, gibt.
    Unsere Plugins:

Essentials, Essentials Chat, Essentials Spawn, Essentials
    GeoIP, Essentials Groupmanager, Falsebook, Multiworld, SignRank, Lottery, Iconomy, Votifier,
    LogBlock, ColoredSigns, ZavAutoMessenger,
    CleanRoomGenerator, Citizens, Jobs, LWC, dynmap, ModReq, Nolagg, SimpleRegionMarket

Hoffe, ihr könnt mir helfen.^^

Mfg Maksimo :)

2. BNSystems

BNSystems

Minecraft:
    Aulus79
    Habe mir sagen lassen dass das an Bukkit liegt, ob das nun wirklich so ist kann ich nicht sagen. Andere wiederum behaupten es liegt an einer alten Map, bzw. es sollte eine 1.3.1 benutzt werden und andere sagen es liegt an den "veralteten" Plugins.

3. TheManu

TheManu

Es stimmt, dass es an den veralteten Plugins liegen kann. Es kann aber auch sein das die Plugins falsch konfiguriert wurden oder manche Plugins sich nicht vertragen. Bitte überprüfe die Plugins nochmal. Mit den Maps, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn diese werden ja konvertiert.

4. Maksimo

Maksimo

Boah, DANKE!!!!
    Hab schon in so vielen Threads nachgefragt und dann kommst du und sagst mir die Lösung!!
    DANKESCHÖN!! :)

5. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Interessieren würde mich jetzt aber erst mal, wie viele Spieler sind denn auf der Kiste, ab WANN fängt's denn an zu laggen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.