1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Serverleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Endersocke, 10. Februar 2015.

1. Endersocke

Endersocke

Hallo ihr Freunde der Blockwelt,

ich suche für meinen Minecraftserver eine Serverleitung - bestehend aus 2 Personen. Ich will, dass die Leute, die sich z.B. keinen Server leisten können, einen Server nach ihren Wünschen errichten können. Zudem will ich mit dieser Aktion Leute unterstützen, die noch nicht so vieeeeeel Ahnung von Servern haben, diese "Ahnung" zu erlangen, indem ich sie ein "bisschen an die Hand nehme", aber auch vieles alleine machen und probieren lasse!

Anforderungen:

• Ein Alter von mindestens 15 Jahre
    • Minecrafterfahrung von mindestens 3 Jahren
    • Grundkenntnisse von Plugins
    • Eine "Strategie2015" (Grundkonzept für einen Server sollte vorhanden sein)
    • Einen klaren Kopf in schwierigen Situationen behalten
    • Sehr gute, ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Kompetenzen, wie z.B. Freundlichkeit, Höflichkeit & Zuverlässigkeit
    • Planungsmanagementkenntnisse

Aufgaben:

• Serverstrukturierung
    • Serverweiterentwicklung
    • Teamsitzungen abhalten
    • Wesentlich zum Spielgeschehen beitragen
    • Marketing
    • Temmitglieder suchen / aussuchen, das übernehmen der Personen, ist jedoch meine Sache
    • Meinungen von Team und User ggü. meiner wenigkeit vertreten
    • ....

Ich werde mich um sämtliche Hintergrundaufgaben kümmern, wie z.B. Wartung von Plugins, Administration der verschiedenen Plugins (z.B. Analysen vom ChestShopLog, um Marktprognosen erstellen zu können), Statistiken erstellen, Übernahme von Teammitgliedern, sowie sämtlichen anderen Verwaltungskrimskrams, welchen man bei Servern nun mal hat.

Nun noch ein bisschen was zu meiner Person:

• Bundesland: Bayern
    • Land: Deutschland
    • Beruf: Fachkraft für Kurier, Express- und Postdienstleistungen
    • Bildung: Qualifizierender Hauptschulabschluss, in bälde wmgl. die M - Reife

Richtet eure Bewerbungen bitte via PN an mich. Bewerbungen via PN werden bevorzugt. Ihr könnt euch aber auch Bewerben, indem ihr eure Bewerbung als Kommentar in diesem Thread hinterlässt, oder mir eure Bewerbung via E-Mail an gamingelite@t-online.de zukommen lasst.

Schonmal auf eine gute zusammenarbeit und hoffentlich viele gute Bewerbungen.

Helferlein

Roeddelproemm und AnonymusChaotic gefällt das.
  2. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Wie genau muss ich das verstehen ? Ist nicht als negativ Punkt gemeint, könnte nur evtl. Leute verwirren.

MfG

3. Fabi15

Fabi15

Hallo, wollt fragen ob du noch ein serverleter suchst wenn ja dann werde ich bereit das team beizutreten weil ich hab schon 3 jahre oder so Minecraft erfahrung . und hatte schon mal ein eigene server .

4. Endersocke

Endersocke

Dann schick mir doch bitte eine ausführliche Bewerbung via PN