1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Serverleitung sucht Admin(s) für MC Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von maty1500, 2. November 2013.

  1. maty1500
    Offline

    maty1500

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Witten
    Minecraft:
    maty1400
    Serverleitung sucht Admins [16+] für Minecraft Server

    Hallo,

    Danke für dein Interesse an meinem Minecraft Server! Mein Name ist Matthias, bin 18 Jahre alt und leite im Moment für einen Clan einen Minecraft Server, der Ende November nach knapp 6 Monaten Vorbereitungszeit online geht. Da ich allerdings nicht jeden Tag auf dem Server nach dem Rechten schauen kann und somit meist auch über Probleme erst bescheid bekomme, wenn es schon zu spät ist, suche ich mindestens einen Administrator, der den Server verwaltet, wenn ich oder meine Co-Leitung aus verschiedenen Gründen keine Zeit dafür haben.

    Wenn du Interesse hast, solltest du dies hier beachten:
    Du solltest ...
    - ... mindestens 16 Jahre alt sein
    - ... dich mit Minecraft und Bukkit auskennen, Probleme selbstständig erörtern und beheben können
    - ... dich mit Plugins, deren Konfiguration und Permissions auseinandersetzen können und auch hier Probleme beseitigen können
    - ... Spaß daran haben, anderen Spielern zu helfen
    - ... Ehrlich und Vertraulich sein
    - ... TeamSpeak 3 und/oder Skype besitzen

    Das bieten wir dir:
    - Einen 50 Slot 24/7 Bukkit Rootserver
    - etwa 50 Plugins, die (fast) alle ohne Probleme laufen
    - Dynmap, Live-Konsole über PuTTy, McMyAdmin Webinterface und FTP-Zugang
    - Nette Serverleitung, Moderation etc.
    - Selbstverständlich übernehmen wir alle Kosten, sodass ihr nichts bezahlen müsst!

    Wenn du dir alles durchgelesen hast und alle Bedingungen erfüllst, kannst du gerne eine Bewerbung als Serveradmin als PN hier im Forum, unter diesem Post als Antwort, via Skype (maty1400) oder an meine Minecraft E-Mail Adresse senden (minecraft@maty1500.com), in der ihr etwas über euch erzählt und eure Erfahrungen mit Minecraft schildert (bitte keine Romane :D). Ich werde dann versuchen, mit euch so schnell wie möglich in Verbindung zu treten, sodass es zu einem Gespräch kommen kann.

    Danke fürs Durchlesen bis zum Schluss! Ich freue mich über jede Bewerbung und eventuell sprechen wir uns schon in Kürze!
    Bis dahin,
    Matthias (maty1500)
     
    #1