Serverliste auf der Seite ist ungenau!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Timi_123, 19. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi_123
    Offline

    Timi_123

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen.
    Vieleicht habt ihr schon gemerkt das es in der Serverliste falsche angaben zu servern gibt und es für die Suche nach servern schwerer macht.
    Manche (auch ich) suchen Creativ-Server und geben halt in den Suchkriterien an, Unverwundbar. Da gibt es dann ganz viele server aber ich denke mal mindestens ein dreiviertel davon ist survival.Ich wollte das der Komiuniti sagen aber ich weiß nicht wie.Auf jeden fall hoffe ich das man dazu eine lösung findet.
    LG Timi_123
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    IchHalt hat dazu bereits eine Lösung erarbeitet. Es scheitert momentan leider an mir, dass diese nicht schon vor Wochen fertig umgesetzt wurde. Aber ich bin dran...
     
    #2
  3. Timi_123
    Offline

    Timi_123

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    ah gut weil das nerft immer das lange suchen obwohl dann am ende doch kein server gefunden wird.
    ich hoffe das geht dann bald :rolleyes:
    Danke für die Antwort
     
    #3
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Naja, man müsste die Sql abfrage ja nur auf sowas ändern:
    SELECT * FROM servers WHERE unverwundbar=1 AND creative=1;
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich finde es teilweise schwer, was man ankreuzen soll.
    Wir sind hauptsächlich City Build mit Survival Mode ohne PVP, doch haben wir täglich PVP-Events und eine dauerhafte PVP Map, auch eine Creativ Map ist in Planung.
    Also was ankreuzen?
     
    #5
  6. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das ist nähmlich auch ein Problem, sobald auf einem Server ein Creative-Bereich definiert ist, dann kann man schon Creative-Server sagen (bzw. sagen die Admins, ich sehe das nicht so!!!) Man sollte sagen, als was man beim 1. joinen "spawnt" und das als Kategorie nehmen!
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.