• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverliste Feedback

Hast du auch schonmal ein Feedback gemacht?

• Ja

Votes: 2 50,0%
  • Nein

Votes: 4 100,0%

• Gesamtwähler
    4

SG_Jogik

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SG_Jogik
Es wäre cool, wenn man in der Serverliste einen Server-Chat machen könnte.

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
228
Was meinst du mit einem Server-Chat? Du kannst Server bereits kommentieren. Eine Integration direkt mit dem Serverchat ist aus vielen Gründen problematisch, vor allem im Hinblick auf Missbrauch für Spam. Und wenn du die Server kontaktieren willst, bietet fast jeder Server Kontaktmöglichkeiten an.

SG_Jogik

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SG_Jogik
Was meinst du mit einem Server-Chat? Du kannst Server bereits kommentieren. Eine Integration direkt mit dem Serverchat ist aus vielen Gründen problematisch, vor allem im Hinblick auf Missbrauch für Spam. Und wenn du die Server kontaktieren willst, bietet fast jeder Server Kontaktmöglichkeiten an.
Aber wie geht der Serverchat?

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
228
Wie gesagt, es wäre geschickt, wenn du etwas ausführlicher beschreiben würdest, was du gerne als Funktionalität hättest, auch wenn ich eine Vermutung habe und Rätsel eigentlich mag, das ist nicht zielführend für deinen Vorschlag.

Oben