Serverliste Only Premium machen?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Serial1990, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial1990

Serial1990

Habe mir nun Diverse andere Serverlisten angeschaut, die in keinster Weise mit der von minecraft-server.eu gleichen, doch eines ist mir aufgefallen, überall werden die Cracked Server mit ein Script gelöscht.

Ich hätte hier ein Paar Ideen, um die Serverliste "Attraktiver" zu machen, denn jetzt mal ernsthaft, wer Unterstützt Bitte die Cracked Server für solch ein Geniales Spiel?

1. Man könnte die Liste Only Premium machen und monatlich 3 "Premium" Server oben auflisten, welche mit Geld bezahlt werden können.
    2. Hamachi hat man bereits verboten, nun sollte Cracked auch verboten werden.
    3. Man könnte eine Sortierung machen Premium/Cracked falls es um die Klicks geht die ihr benötigt um eure Werbeverträge einzuhalten, falls vorhanden.
    Wer weitere Ideen hat, kann ja gern ein paar Kommentare abliefern.

Kritik zu meinen Punkten ist gern gesehen, sofern gut begründet.

2. Samses_I

Samses_I

Wäre ich auch stakt dafür, aber man könnte auch als weiteren Einstellungspunkt Premium/Cracked machen...

3. Was ist das für ein Unsinn Server die Cracked sind zu löschen?
    Es gibt viele User die nicht die Möglichkeit haben Minecraft über Internet zu kaufen, kein PayPal/Kreditkarte haben.
    Und diese User sind glücklich das es auch Cracked Server gibt. Warum muss man den Usern diese Möglichkeit wegnehmen?
    Ausserdem gab es dieses Thema schon 1 Mio Mal! Kaum ist ein Thema dazu inaktiv macht so einer wie du wieder ein Thema auf...
    Kapiert es endlich sich aufzuregen nützt NIX - :cursing:

4. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Wenn, wäre ich dafür den Punkt bei der Serversuche einzuführemn, aber keines falls komplett zu streichen. Auch denen, die es sich nicht leisten/kaufen können sei gegönnt, ein solches Spiel zu genießen. Letzendlich auch auf Servern.

5. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Ich glaube es gibt mehr Cracked Server als Premium Server, und Premium Server sind nicht gleich besser als die Cracked ;)

6. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Also, deiner Aussage kann ich nicht ganz zustimmen. Es gibt bestimmt einige Cracked Server die besser sind als Premium Server. An Cracked Server stört mich eigentlich so richtig zwei Sachen. A: Dass man sich nach dem connecten nochmal einloggen muss, dient zwar der Sicherheit, nervt aber ziemlich. B: Bei Cracked muss so ziemlich immer ein IP-Ban her, weil sie sonst einfach immer und immer wieder kommen. Router aus, 5 Minuen warten, Router an und sie sind wieder da ...

7. Samses_I

Samses_I

Weil sie illegal spielen...

Ein annehmbarer Kompromis. Es muss auf jeden Fall etwas unternommen werden!

Doch... ;)

8. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Jeder hat seine eigene Meinung zu den Cracked/Premium Server.
    Schon schade .....

9. Cabraca

Cabraca

Das ist kein Argument. Es gibt an vielen Tankstellen prepaid-Kreditkarten. Da geht man hin, holt sich eine und bezahlt damit das Game.

10. Detroox

Detroox

Umfrage? :p

11. Samses_I

Samses_I

Ja, aber wir müssen jetzt nicht schon wieder eine Diskussion zum Thema Cracked anfangen...'Cracked Server dezimieren' reicht schon!

12. Illegal ist es eigentlich nur wenn eine auf dem Rechner zu installierende Software benötigt wird, um das Spiel
    ohne Premium Account abspielen zu können... Bzw der Kopierschutz von Minecraft, das es nicht einfach so möglich ist
    die .minecraft zu kopieren und ins Internet zu stellen. Selbst wenn man KEINEN Cracked Launcher hat brauch man nur
    die .minecraft, den Launcher gibs so oder so. Dann kann man das Spiel schon spielen, man brauch ja nicht einmal den "illegalen" Launcher...
    Und auf Cracked Servern kann man auch Spielen, zwar nur als Player aber man kann spielen.
    Und es gibt 1 Mio Downloadlinks die zu einer vollständigen .minecraft führen.

€: @Slappning vielleicht haben manche nicht genug Vertrauen zum kaufen von Sachen im Internet?
    Es haben auch viele (verständlich bei dem ganzen Pack was manchmal so im Internet sich finden lässt) Angst sich was
    im Internet zu kaufen und das Geld zu verlieren ohne was dafür zu bekommen...Und für PaySafeCard kann man Minecraft nicht kaufen,
    jedenfalls nicht 100 % sicher.

13. Samses_I

Samses_I

Okay, sollte das stimmen, dann ist es eben 'nur' noch moralisch unvertretbar! :cursing:

5,965,550 Menschen haben Minecraft gekauft. Wenn da ein Virus sitzen würde...

14. Detroox

Detroox

Ganz ehrlich--> "5,965,550 Menschen haben Minecraft gekauft." Als wären das nicht mehr als genug Spieler...

15. Samses_I

Samses_I

Nein, weil immer noch 10.000.000 cracked haben, die alle Minecraft kaufen und nicht stehlen sollten...!

16. Detroox

Detroox

Hä? Sinn, komm raus? Ich sagte, dass die 5,965,550 Menschen, die MC GEKAUFT HABEN, (finde ich) schon mehr als genug sind. Dann kommst du und widersprichst dir selbst?

Naja, back to topic.

-->WoW, eines oder DAS erfolgreichste MMORPG-Spiel, hat ca. 12mio Spieler. Wenn Minecraft die Hälfte an Spielern hat, wie das Erfolgreichste MMORPG, dann ist das vollkommen genügend.

17. Smuil

Smuil

gekauft != zocken?

und er hat sich nicht widersprochen. Erst hat er gesagt, dass man keine Angst haben muss es sich über das Internet zu kaufen weil es sich schon so viele gekauft haben. DU behauptest dann das es sich niemand mehr holen müsste da es sich ja schon mehr als genug geholt haben! Ja ab 5 Millionen Verkäufe werden ab sofort alle Spiele kostenlos?!?!?!?

Er meinte dann nur weiter das es bestimmt schon 10 Millionen CrackedSpieler gibt.....wo hat er sich widersprochen?

18. Samses_I

Samses_I

So, verständlicher?

Nein, es sind immer noch 2 mal mehr Spieler mit 2 mal mehr Einnahmen und 2 mal mehr Möglichkeiten zur Weiterentwicklung...

Edit @Blutblume: Perfekt verstanden! :thumbsup:

19. Smuil

Smuil

Und dabei bin ich noch nicht mal in Deutsch so gut, wo man eigentlich das Interpretieren lernen soll und lesen lernen sollte ;D

20. Detroox

Detroox

-->Ich meinte, dass es so viele "Premium" sind, dass es extrem wäre, wenn die ganzen Cracker sich das original kaufen würden.

PS: Ich beende die Diskussion (Ich halte mich ab hier raus), bevor das noch ausartet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.