[Serverliste] Suchfunktion funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MisterMelonie, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterMelonie

MisterMelonie

Moin, wenn ich im Filter der serverliste die Suchfunktion nutze wird NIE ein Server angezeigt. Auch nicht wenn ich den Namen 1 zu 1 kopiere. Dies klappte zwar ein einziges mal, als ich es wiederholen wollte nicht mehr. Es funktioniert übrigens mit keinem Server!

2. Crafter6432

Crafter6432

Doch es geht aber nicht richtig aber wenn ich z.B ".minecraft.to" eingebe finde ich 7 Server, wenn ich die IP meines Servers eingebe dann finde ich nix.

3. MisterMelonie

MisterMelonie

Darf ich mal fragen warum das hier so ignoriert wird? ich muss sagen, dass die Suchfunktion unbrauchbar ist (funktioniert zu 99% nicht) und dass es mich und sehr viele andere User stört! Kleinere Server werden unerreichbar! Ist das etwa Absicht? Vor dem Update funktionierte die Suchfunktion einwandfrei, so schwer dürfte das doch nicht sein!

4. Erstmal sind Doppelposts ziemlich nervig. Dazu kommt dass es unter echt unangebracht ist zu behaupten, dass dieser Fehler unbeachtet wird. Das neue Forum hat einige neue Fehler gebracht, sodass auch die Suchfunktion eventuell ihre Schäden getragen hat. (Ich hab den Fehler nicht überprüft) Außerdem ist die gesammte Liste innerhalb der Freizeitmöglichkeiten des Teams, daher kannst du auch etwas mehr Geduld zeigen. Sowas kann hat dauern

5. MisterMelonie

MisterMelonie

Danke! Ich wollte lediglich irgendeine Reaktion erhalten!

6. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Außer man gibt den Port mit ein. Dann geht es nicht. Hast du das gemacht?

7. snaek87

snaek87

Guten Tag morgen Abend wie auch immer
    Also bei mir funzt die Suchfunktion auch nicht ich gebe den Namen des Servers ein und er findet kein nicht mal die großen Server
    Wäre nett von euch wenn ihr bei Gelegenheit mal drüber schaut

8. Zahl

Zahl

Habe das grad mal getestet, und in der Tat meinen eigenen Server nicht gefunden. Dann habe ich gesehn, dass bereits einige Filter in der Liste drunter ausgewählt waren. Nach dem Löschen der Filterliste klappte alles wunderbar. Ist das bei euch vielleicht auch so?
    Keine Ahnung ob das Absicht ist, aber mit jedem mal wo ich die Liste neu aufrufe sind andere Filter zufällig vorgewählt.

9. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ja, es ist Absicht, dass es schon vorgefiltert ist.

Ist das bei euch das Problem? evtl. müssen wir das besser sichtbar machen.

10. toycraft

toycraft

Bei mir funktioniert die Suchfunktion leider auch nicht.
    Wenn ich "toy" eingebe kommt zu 99% "Hinweis: Es wurden keine Server gefunden."

Ich hab zwei Server eingetragen (hoffe das fällt nicht unter die Kategorie Mehrfacheintrag, da es eigentlich eigenständige Server sind)
    http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=26951
    http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=38327

und davon wird keiner gefunden.

Edit: Ja da ist wohl die Vorauswahl bei den Kriterien schuld. Sollte auf jeden Fall hervorgehoben werden, bzw. es sollte kein Vorauswahl erfolgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.