1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverlisten Reset?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von webzam, 26. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. webzam

webzam

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hey minecraft-server.eu Team,[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich wollte mich nur mal bei euch erkundigen wann es den nächten Serverlistenreset gibt :?: [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann man das irgendwo nachgucken? Denn ich denke für neue Server wird es schwierig einen besseren Platz in der Rangliste[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']zu bekommen und dann bringt es ja nicht wirklich was zu Voten wenn ein neuer Server 6 Daumen hoch und einer auf den ersten Plätzten 3000 Daumen hoch hat! :) [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hoffe ihr meldet euch![/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Euer webzam[/font]

2. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Die Servervotes werden alle 2 Wochen zurückgesetzt. Meistens Samstag, glaube ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.