• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servername gesucht

Undercraft

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Undercraft_CR
Hallo zusammen. Ich und mein Freund bauen gerade an einem Server. Leider sind wir noch immer nicht auf einen Servernamen gekommen. Hätte vielleicht irgendwer eine Idee?
schonmal Danke :)

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
37
Minecraft
SirYwell
Bitte in Verbindung mit einer Endung wie -ia, -mine, -sucht o.ä. Sonst ist das kein richtiger Server!

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
11
Minecraft
OriginalTrinity
KreativerNameCraft
UnserServer
DasNetzwerk

Okay, Spaß beiseite.
Wir können euch nur wenig helfen, da es EUER Server ist. Somit solltet IHR auch einen passenden Namen finden.
Ein paar Tipps kann ich aber geben. Bringt den Namen mit dem Konzept des Servers in Verbindung, denkt an eure Vorlieben und wie das zu einem Namen passen könnte, schaut auch auf die Namen anderer Netzwerke für Inspiration und zu aller letzt nehmt bitte nichts mit -Craft!

Strange_Timothy

Minecrafter
Diamanten
8
Ich würde sagen:
1. NICHTS mit -Craft / -Sucht, davon gibt es VIEL ZU VIELE!
2.Passt den Namen eurem Serverkonzept an, z. B. bei einem Minigames-Server
irgendetwas mit "Mini" oder "Games" oder so änlich.
3. Falls euch wirklich GAR NIX einfällt könntet ihr ja mal "Untitled Server", "Name Not Found", "Name Corrupted" o. ä. ausprobieren,
fände ich persönlich auch ganz cool

P.S.
Ich empfehle euch auch euren Servernamen - falls ihr einen guten findet - zu googlen, damit ihr ausschließen könnt,
dass es ihn schon gibt. ( Ist mir schon mehrmals passiert xD)

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
14
Minecraft
KleinerStern
Laut Beschreibung steht ja nichts.. 0815Craft wäre also durchaus passend, aber die Domain ist ja leider schon vergeben ...

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
14
Minecraft
Excrushr
1. NICHTS mit -Craft / -Sucht [...]
2. [...] irgendetwas mit "Mini" oder "Games" oder so änlich.
3. Falls euch wirklich GAR NIX einfällt könntet ihr ja mal "Untitled Server", "Name Not Found", "Name Corrupted" o. ä. ausprobieren, [...]
Demnach wäre ein geeigneter Name "UntitledMiniGamesCraftNotFound"

fsit

Minecrafter
Diamanten
10
Hallo,
Der Name vom eigenen Projekt sollte man schon selber erstellen. Meine Vorshcläge

DeinZuhause
Craftfamily
Bobmine

Oben