1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

ServerNetzwerk MineUTopia

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MineUTopia, 6. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    ich und ein paar andere wollen ein ServerNetzwerk gründen. Website haben wir schon. Das wäre dann diese: edit

    Das einzige Problem ist wir suche noch Leute die Plugins machen können und Leute die eine Website machen können.

    Wir haben auch schon einen Root-Server. Unser Root-Server hat 4gb ram wird aber nächsten Monat auf 16gm ram erhöht :) Die Leute die die Plugins für uns machen sollen die sollen mir bitte eine Nachricht schicken und das gilt auch für die die eine Website machen können.

    Schreibt in die Bewerbung wie alt ihr seid erzählt was ihr so könnt und wie lange ihr schon erfahrung habt mit programmieren.

    Mfg,
    MineUTopia (Florian)
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Gegenleistung?
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    MineUTopia.
    Guck mal in deinen Kriefbasten
    @alle Rechtschreibfehlerfinder: Absicht^^
     
    #3
  4. paister3
    Offline

    paister3

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Paister
    Welche Erfahrungen habt ihr?
    Bereits einen Server geleitet?

    UND habt ihr euch wirklich einen Root bestellt?
     
    #4
  5. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Also ich erkläre das mal.

    Es gibt 4 Personen:

    BlackArmokSheep: Florian
    Truppenmaster: Jan
    NGBlaster: Sasha
    Benj534: Ben

    Ich momentan bin der "BlackArmokSheep" und ja ich habe schonmal einen Server geleitet aber nicht so groß. Truppenmaster hatte den Server mit mir geleitet. Benj534 hat einen kleinen geleitet mit 20 Leuten und NGBlaster hat einen mit so 100 Usern geleitet oder noch mehr weiß ich jetzt nicht ganz genau.

    Der Root-Server ist auch wirklich schon gemietet. Der hat aber wie gesagt momentan nur 4gb ram aber nächsten Monat wird auf 16gb ram erhöht.

    Also Gegenleistung wenn man das macht bekommt ihr einen Rang auf dem Server und könnt somit alles. Geld gibt es keines und wird es auch niemals geben wenn man für uns Plugins macht oder sonstiges. Das ganze soll Spaß machen und es soll da nicht über Geld verhandelt werden blabla... ^^

    Mfg,
    MineUTopia (Florian)
     
    #5
  6. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    MineUTopia bitte antworte mal.

    Versuche dir ja nur zu helfen.

    Ähm, Konzept?
     
    #6
  7. C64
    Online

    C64

    Na das ist eher ein vServer, und kein Root (vglb. mit dedizierten Servern)
     
    #7
  8. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Nein der Hoster bietet auch Rootserver mit 4GB RAM und 2*1,8 GHZ und nennt das dann Minecraft Rootserver
     
    #8
  9. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Woher weißt du welchen Hoster wir haben? ^^
     
    #9
  10. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Definition:
    Ein Rootserver ist dann einer wenn man den kompletten PC zur Verfügung hat...
    Das heißt, es hat kein anderer Zugang zum Root und nur du steuerst den PC... Wenn es aber möglich ist den Root "upzugraden" ist es kein Root weil dann hast du ja nicht den ganzen Root zur Verfügng von Anfang an. Weil die 16 GB Ram kommen ja nicht vom Himmel gefallen, wo vorher nur 4 waren!
     
    #10
  11. ThoLav
    Offline

    ThoLav

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    ThoLav
    Das stimmt wohl, aber es gibt vernünftige Hoster wo man das aufrüsten lassen kann, auch bei einem dedizierten Server. Der wird dann nach Wunsch (Termin/Uhrzeit) runtergefahren, RAM eingebaut, und wieder eingeschaltet.
     
    #11
  12. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Weil du den Hoster in einem anderen Thread empfohlen hast
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.