1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Servernetzwerk such Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Kevin060901, 4. April 2015.

1. Kevin060901

Kevin060901

Ich: Ich heiße Kevin hatte schon einen Server und habe deshalb viel Erfahrung.

ServerTeam: Das ServerTeam besteht aus:
    Owner: Kevin060901
    Admin: KingofMobs
    Architekt: PotatoCookie, xIPingedHD (weitere werden gesucht)
    Developer: Kevsoft(Icronace), Simi2r

Server: Der Server der gemietet werden soll ist ein Root.
    Die Technischen Daten:
    • 24/7 Uptime
    • DDoS-Schutz
    • 16GB RAM
    • 1000GB HDD
    • 4x Core 4.4 GhZ
    Art:

Es soll ein Minigameserver mit Bedwars, TNTRun, Jumpwars und 1vs1 werden. Die Plugins werden von unserem Erfahrenen Developern Programiert.

Sonstiges:
    Es soll nicht nur ein Minecraft Servernetzwerk mit ca. 100 slots sondern auch ein TS3 Server und Später auch eine Website geben.

Der Sponsor: Der Sponsor muss 10€ im Monat zahlen bekommt dafür aber auch Adminrechte und Mitbestimmungsrecht bei allen Serverangelegenheiten.
    Bei Vip einnahmen, die es später sicher geben wird, wird wir das Geld wird das Geld an alle Sponsoren aufgeteilt.

Bei Interesse hier eine PN schreibem oder mich via skype kontaktieren skypename: Kevin060901

2. Endersocke

Endersocke

Hallo @Kevin060901

mit diesen wenigen Angaben, wird sich im Normalfall kein potentieller Sponsor bei euch melden. Bitte überarbeitet euren Text nochmal, indem ihr z.B. angebt, um was für einen Server es sich handelt, bzw. was ihr für ein Konzept habt.

Zudem solltet ihr eure Grammatikkenntnisse überarbeiten ;) (Nur so als kleiner Tipp am rande)

Trotzdem wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Suche.
    Helferlein