1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder ServerNetzwerk Sucht Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Frosch2002, 1. Oktober 2015.

  1. Frosch2002
    Offline

    Frosch2002

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    ServerNetzwerk sucht Builder

    Gliederung
    1.Meine Person
    2.Server Hardware
    3.Konzept
    4.Vorausetzungen



    Zu Meiner Perosn
    Ich Heisse Lukas bin 13 Jahre alt.Meine Hobbys sind programmieren und mc zocken aber auch Tischtennis spielen.
    Ich weiss ihr werdet sagen 13 das kann doch niemals funktionieren.Aber ich sage euch doch es kann.


    Server Hardware
    »CPU: Intel Xeon E5606
    » Cores: 6 x 2,5GHz
    » Arbeitsspeicher: 65536 MB
    » Speicherplatz: 250 GB
    » Traffic: Unbegrenzt
    » IPv4 Adresse:
    » DDoS Protection: Ja
    » Bandbreite: 1000 Mbit/s
    Wir betrieebn eine sehr Leistungstarken Rootserver die dteails sind oben aufgelistet.

    Konzept
    Das was die meisten sichlerich Interessiert ist das Konzept nun es ist ein Minigames Netzwerk jetzt sagt ihr sichlerlich 0815 Server Nein dies ist nicht der fall,da wir schon eigen spielmodi haben die uns sehr gut gelungen sind zmb.UpWars eine Art Bedwars aber trotzdem komplett anderst und individuell.Genauso wie KitSG das wir schon seid b August in Planung haben des dies soll sehr gut werden.

    Vorausetzungen
    Mindestens 13 Jahre Alt (Ausnahmen könenn gemacht werden)
    Ts3 oder Skype besitzen
    WorldEdit und oder VoxelSniper Kentnisse besitzen
    Melden könnt ihr euch per Pn oder skype:luk4s_3rist

     
    #1