1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Admin Servernetzwerk sucht Minecraft server manager

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Querkottelet56, 30. Mai 2016.

  1. Querkottelet56
    Offline

    Querkottelet56

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Minecraft:
    Hiroyugane_DE
    Guten Tag, lieber Sucher nach einer "Arbeits"stelle auf einem Minecraft server um deine Freizeit dort zu verbringen!
    Wir - das "GamePlay Community" Netzwerk - sind gerade im Aufbau und wollen nun einen Minecraft server in unserem Angebot anbieten. Das bedeutet, dass wir dafür auch ein fähiges team brauchen! Dieses Team, dass wir hier nun suchen, soll aus 2 Teamleitern bestehen. Diese werden den server zu 90% selbst verwalten und dürfen daher auch selbst entscheiden, was gemacht wird (und was nicht), wer ein Supporter/Moderator etc. wird (oder auch eine ganz andere Hierarchie (wie man möchte)) und selbst was auf dem server gemacht wird. Hierbei gibt es nur folgende vorgaben:
    1. Es muss ein Spigot server werden
    2. Er muss "public" - also für jeden spielbar und erreichbar sein
    3. Er soll nicht für illegale Aktivitäten genutzt werden
    4. Er soll nicht dafür dienen, um Spieler zu trollen
    Ansonsten dürft ihr mit dieser vorgegebenen Leistung von unserem Root server nutzen wie ihr möchtet und den server so gestalten wie es euch gefällt (hierbei sollte es aber dennoch dafür ausgelegt sein, so viele Spieler wie möglich auf den Server zu bringen). Aber mit vielen Rechten kommt auch viel Verantwortung hinterher! Ihr seid dafür verantwortlich, dass....
    1. der Server gut besucht ist
    2. es den Spielern gut geht
    3. ein möglichst gutes Spielerlebnis ermöglicht wird
    4. das Team (welches ihr "anheuert") kompetent ist und
    5. alles mit rechten dingen zugeht
    Zudem müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:
    1. Das Mindestalter von 16Jahren sollte eingehalten werden (bei vorhandener geistiger Reife nehmen wir auch gerne Personen ab 14 Jahren an)
    2. Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon sind pflicht!
    3. Man muss sich mit der Verwaltung und Adminstrierung von Minecraft Servern auskennen können
    4. Vernünftige Deutsch-Kenntnisse (korrekte Grammatik, Aussprache) sind Pflicht
    5. Korrekter Umgang mit Mitmenschen, besonders Jüngeren
    6. Die Fähigkeit sich in einem Team einzufügen, in einem solchen zu arbeiten und sich auch unter Umständen jüngeren Teammitgliedern unterzuordnen
    7. Gewisse Kenntnisse mit Plugins sind wünschenswert
    Es würde uns sehr freuen, wenn sich einige Melden würden. Andererseits haben wir hier auch keinen Server zum verschenken! Stellt euch darauf ein, dass wir euch zu einem Vorstellungsgespräch treffen wollen um euch ein paar Fragen zu eurer Bewerbung zu stellen und um euch ein bisschen besser kennen zu lernen. Wir behalten uns außerdem vor, dass ihr uns bei unzureichender Glaubwürdigkeit einen Altersnachweis zeigen könnt.

    Bei weiteren Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung.

    Ich bin erreichbar unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: Hiroyugane_DE
    Email: Hiroyugane@gmail.com
    Teamspeak: 31.214.240.68

    Ansonsten ist natürlich auch eine PN in diesem Forum möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hiroyugane_DE
     
    #1