1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Servernetzwerk sucht Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kevin060901, 8. Mai 2015.

  1. Kevin060901
    Offline

    Kevin060901

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    1
    Ich: Ich heiße Kevin. Meine Hobbys sind neben Minecraft Fußball und Bogenschießen. Ich bleibe lange ruhig wenn mich jemand provozieren will kann aber auch konsequent durchgreifen. Ich möchte ein Minigame-Servernetzwerk eröffnen dazu suche ich noch ein Serverteam weiteres folgt.

    ServerTeam: Das ServerTeam besteht aus:

    Owner: Kevin060901
    Admin: SlimyfighterHD, EgoastarLPs (gesucht: 1)
    Moderator: TheG4mingMax, Gommemode01 (gesucht: 2)
    Architekt: (gesucht: 5)
    Sponsoren: (gesucht 2)

    Supporter: xYouBetterEscape, xXLUTHIFFERXx (gesucht: 8)
    Developer: (gesucht: 2)

    Server:


    Stonecraft soll ein Minigameserver werden mit berühmten Spielen wie Bedwars und Survivalgames. So soll auch alles ohne Geld auszugeben erreichbar sein (kann aber mit Zahlungen schneller erreicht werden).

    Wie groß:
    --> Minecraft ca:100 Slots
    -->TS3 500 Slots
    -->Websit


    Die Technischen Daten(für Developer):
    Es soll ein vServer werden mit:

    -->16gb ram
    -->20-100gb Speicher
    -->1-4 ip Adressen
    -->Debian 7
    -->1-6 virtuelle Kerne

    Es kann je nach Gebrauch ein zweiter vServer gemietet werden.


    Was erwartet wird:

    Wer eine Stelle haben möchte muss eine Bewerbung abgeben mit: Wer man ist ; Erfahrungen ; Welche Stelle ; Wieso man die Stelle haben soll ; bei Architekten evt. ein Bild
    Jeder aus dem Serverteam muss mindestens 5 Stunden die Woche online sein darf mit den Rechten die er bekommt keinen Unsinn anstellen und muss sich an die Regeln halten.


    Die Gegenleistung:

    Für die Arbeit auf dem Server gibt es die Entsprechenden rechte und man kommt falls der Server voll sein sollte immer drauf.

    Die Sponsoren:

    Als Sponsor müssen 10€ im Monat am Server mitgezahlt werden bekommt aber auch durch Spätere Vip einnahmen Geld zurück. Die Rechte sind am Anfang noch wenige werden aber immer mehr bis nach 5 Monaten alle Rechte gegeben sind. Das ist weil sonst jemand kommen könnte und für 10€ alles zerstören könnte.


    Bei Interesse hier eine PN schreibem oder mich via skype kontaktieren skypename: Kevin060901
     
    #1
  2. Killer_66
    Offline

    Killer_66

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich würde dein Team sehr gerne unterstützen. Ein Wunsch wäre Supporter.

    Liebe Grüße Killer_66
     
    #2