1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Servernetzwerk sucht zusätzlichen Web-Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minecraftler, 5. November 2014.

  1. Minecraftler
    Offline

    Minecraftler

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Blubber & hiivin
    Hallo liebe Community!

    Ich bin Aljoscha, auch bekannt als Blubber123, 18 Jahre alt und einer der drei Owner von unserem Minecraft Hunger Games Netzwerk!


    ÜBER UNS

    Momentan bieten wir Minecraft Hunger Games als automatisiertes Netzwerk verteilt auf 3 Rootservern an (sowohl Website als auch Minecraft- und TS3-IP: Auf Anfrage, da hier verboten). Einige kennen sicherlich unsere Hunger Games oder unseren ehemaligen Build-Server "Minecraftler". Wir als Team bestehen nun schon seit dem 08. Juni 2011. Unsere derzeitigen Hunger Games offiziell seit dem 30.12.2012. Hunderttausende User haben sich seitdem zu uns verirrt :D.

    Unser Team besteht derzeit aus 20 Spielern (Altersdurchschnitt 17 Jahre, alle Owner & Admins volljährig), von denen 4 Programmierer sind. 3 davon Java-Programmierer, die sich um Bukkit-Plugins kümmern und ein Web-Developer, der unsere Website (minecraft-hungergames[PUNKT]de) programmiert hat.


    WAS WIR SUCHEN UND WARUM

    Wir suchen wie oben beschrieben einen weiteren Web-Developer für unser Projekt!

    Bisher hat das alles gut geklappt, doch nun zu unserem "Problem":

    Wir haben vor, in naher Zukunft deutlich zu expandieren! Wir möchten also nicht mehr "nur" Hunger Games anbieten, sondern noch viele weitere Minigames (das ganze dann noch EULA konform, dies erfordert eine leichte Konzeptumstellung). Unser Konzept soll von den reinen Hunger Games also zu einem Multigame-Netzwerk wechseln. Plugin-technisch ist dies bereits aus der Planungsphase heraus und steckt mitten in der Umsetzungsphase.

    Für diese Umstellung benötigen wir eine komplett neue Website, welche von unserem jetzigen Web-Dev auch schon angefangen wurde. Design etc. steht also schon, rein funktioniell aber nicht besonders viel. Da unser jetziger Web-Dev aufgrund seines neu anfgefangenen Studiums nichtmehr allzu viel Zeit zum Coden hat, suchen wir nun Verstärkung!

    Am liebsten wäre uns natürlich jemand, der dauerhaft unserem Team beitreten möchte. Es wäre allerdings auch vorstellbar, "nur" dieses eine Projekt für uns zu erledigen, wenn keine "Festanstellung" gewünscht ist.


    ANFORDERUNGEN

    Die Website muss komplett mit Login, Profil, Shop usw. programmiert werden, ausreichende PHP-Kenntnisse sind also erforderlich.

    Unsere Anforderungen sind daher:
    • Gute PHP-Kenntnisse und Erfahrungen im Programmieren von Websites
    • Mindestalter 16 Jahre
    • selbstverständlich netter & freundlicher Umgang
    • TeamSpeak 3 zur erleichterten Kommunikation
    • am besten noch WhatsApp, da wir in unserer WhatsApp Gruppe viele Dinge auch unterwegs abstimmen können
    Bitte schickt uns am Besten gleich ein paar Referenzen, damit wir eure Programmierkenntnisse besser einschätzen können!


    UNSERE GEGENLEISTUNG

    Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine ordentliche Belohnung in Form von Geld zu bezahlen, da wir wissen, wie viel Arbeit darin steckt und wir diese sehr zu schätzen wissen. Näheres würden wir dann aber gerne persönlich besprechen.
    • eine angemessene und faire Belohnung in Form von Geld
    • Kostenfreie Nutzung all unserer Premium-Features auf unserem Server-Netzwerk
    • Rang [Developer]
    • Auflistung auf unserer Website (hehe logisch, kannste dann ja selbst reinprogrammieren :p)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Interesse an dieser "Stelle" hätte und uns kontaktiert! Bei Interesse, Fragen oder sonstigem einfach unter diesem Thread kommentieren, eine PM schreiben oder uns in unserem Teamspeak aufsuchen (IP: minecraft-hungergames[PUNKT]de)!

    Liebe Grüße

    Blubber123 im Namen des gesamten Minecraft Hunger Games Teams
     
    #1
    Spamversender, seschi98 und comniemeer gefällt das.