Servernews aus einer Zeile ? Gespammt ?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Raycrash, 16. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo, ich wollte mal mein Feedback geben...
    Und werde mich auf die negativen Sachen beschrenken:

    Als erstes stört mich sehr stark das Server News gepostet werden nur um dann oben in der Ecke zu erscheinen,
    andere welche Zeit und Mühe investieren sind somit sofort "rausgespammt"
    (z.B. [Link entfernt] = 2 Server news am Stück mit einem 1 Zeiler)
    So auch mit Kommentaren.

    Mein Vorschlag die Ecke "filtern" das es nur 1 Server News / Kommentar pro Server anzeigt.


    Edit: Mir ist auch aufgefallen das Server die keine Beschreibung / News /Bilder haben einfach mal nen Kommentar bekommen um mit oben drin zu sein... ;(

    Edit 2: mir ist aufgefallen das sich einige Server einen Flamewar auf der Seite liefern... sowas geht mal gar nicht ? Meiner Meinung nach sollte man solche Server aus der Liste streichen und blockieren.

    Sorry für den mega edit hier aber: Könnet ihr vielleicht die Seite erweitern das sie mit diesem Plugin funktioniert ? http://forums.bukkit.org/threads/dev-minequeryplus-0-3c-minequery-plus-more-766.16262/

    Edit IchHalt: Link entfernt, Keine anprangern im Forum!
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Ein dummes Beispiel... da wir lediglich einen News-Einzeiler haben und der bezieht sich immerhin auch auf unsere hochgeladenen Bilder.
    Und soll ich mich dafür entschuldigen das wir treue User haben, die uns gerne mal einen Kommentar und Vote da lassen?
    :pinch:
    Ich hoffe doch sehr das ging an Server mit Kommentaren wie: "best Server", "der beste Server" usw.

    Wie wärs denn mit nem monatlichen Reset der Votes. Dann haben auch neue die Chance oben in der Liste zu stehen.
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Kein gegenseitiges anprangern im Forum bitte!

    Deine Idee mit dem Filtern gefällt mir, wir werden sie im Team besprechen und ggf. umsetzten.

    Wir können leider keine Server sperren unter denen geflammt wird, da sonst evtl. unschuldige Server gesperrt werden.

    Eine ähnliche Erweiterung wie das oben erwähnte Plugin ist geplant.
     
    #3
  4. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Nein dies sollte nicht auf einen bestimmten bezogen sein.
    Jedoch war dort halt mal ein schnelles Beispiel gefunden... (derzeit sind ja auch in den top 5 kommentaren ca 4 geflame).
    Ich gebe zu die Auswahl war unter Umständen etwas ungünstig jedoch zur Anschauung ausreichend.

    Super finde ich auch das relativ schnell eine Antwort kam und das auch hoffentlich was dagegen unternommen wird.

    Vielen Dank für die Super Seite, haben durch sie auch schon einige (sehr) gute Member bekommen ;)

    Edit: Bei servern die 0-Beschreibung drin haben aber "best server" Kommentare.... wird da auch was gemacht ? ;)
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    [quote='Raycrash',index.php?page=Thread&postID=47#post47]Edit: Bei servern die 0-Beschreibung drin haben aber "best server" Kommentare.... wird da auch was gemacht ? ;)[/quote]Wir setzten dabei auf den gesunden Menschenverstand. Jeder kann sich selbst ein Bild vom Servereintrag machen und wenn keine (gute) Beschreibung vorhanden ist, schreckt das neue Benutzer sowieso ab. Außerdem können wir uns nicht um alles kümmern ;)
     
    #5
  6. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Alles klar, trotzdem danke und super das auch was unternommen wurde.

    Hab dank euch auch schon einige (sehr) gute Stammspieler gewonnen ;)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.