1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Serverprojekt sucht Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iamflee, 29. Januar 2016.

1. iamflee

iamflee

Minecraft:
    Flee_
    Hallo, du!
    Für einen Minigame/Community-Server von mir und von einem YouTuber welcher min. 100 Slots auf ca. 64 Gigabyte DDR3 RAM haben soll. Ein Sponsor ist vorhanden, aber ohne Supporter, Architekten und Developer wird das mit diesem Server nix!
    Wollt ihr euch genaue Infos zu meinen Ideen und meinem Konzept verschaffen? Hier ist die "Bewerbung"! ( https://minecraft-server.eu/forum/threads/youtube-community-server.34186/#post-212363 )

Für die Leute, die keine Lust zum Lesen des kompletten Konzepts haben fasse ich kurz zusammen:
    Es wird ein Minigame-Server, ja. Allerdings hauen wir auf unserem Server nicht einfach nur BedWars, SkyWars und 1vs1 rauf, sondern bieten bei jedem Spielmodus Upgrades, ungesehene Funktionen die den Spielspaß steigern und wollen nervige Dinge aus den normalen Minigames entfernen (so lange sie nicht zu dem Grundprinzips des Spiels gehören!).
    Als Idee haben wir außerdem Factions und Prison im Kopf, allerdings wird dies wie gesagt ohne Developer nichts. Wir möchten die meisten Plugins nicht downloaden sondern aus unserem Team entnehmen können.

Hier die Anforderungen für die einzelnen Ränge:

-Developer (Noch 10 gesucht)
    •Mindestalter: 16 Jahre
    •Gewisse geistige Reife
    •Teamfähig
    •Skype oder TeamSpeak mit gut verständlichem Mikrofon
    •Längere Programmierkenntnisse in Java/Bukkit-Engine
    •Ein Plugin welches
    •Gewisse Toleranz gegenüber Fehlern welche anderen passieren können
    •Kenntnisse mit Permission-Plugins (z.B PEX)
    •Kenntnisse mit WorldGuard

-Supporter
    •Mindestens 15 Jahre alt
    •Geistige Reife
    •Geduld
    •Freundlichkeit während dem Supporten
    •Wenn möglich Englisch&Deutsch beherrschen
    •Lernfähigkeit um schnell Dinge über den Server zu erfahren
    •Gute Rechtschreibung (Zumindest im Forum, Link bei Annahme!)
    •Gutes Mikrofon um gut im TeamSpeak supporten zu können

-Architekt
    •Bilder von mindestens 2 Bauwerken von EUCH!
    •Teamfähigkeit(!!!)
    •Erweiterte Grundkenntnisse in WorldEdit und MultiVerse/MultiWorld
    •(Grund-)Kenntnisse mit WorldGuard
    •Ein Mikrofon welches wenigstens ansatzweise verständlich ist
    •Geduld und Kreativität

Habt ihr Interesse bekommen?
    Schickt mir eine PN!

Ich danke euch herzlichst für das Lesen dieses Textes und hoffe, euch bald im Team begrüßen zu dürfen!

MfG: iamflee