Serverrang Prioritäteneinstellung als Serveradmin

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von XSC-Scandity, 15. März 2013.

  1. XSC-Scandity
    Offline

    XSC-Scandity

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hey!

    Und zwar hab ich ein Problem in meiner Servervorstellung.
    Dort ist es nicht möglich, dass ich die Ränge der Wichtigkeit nach sortieren kann, sondern der erste, der einer meiner Gruppen zugefügt wird, sofort auch nach Alphabet seines Namens deren Gruppe angezeigt bekomment.

    Example:
    Rang:
    Admin
    Mitglied

    Mitgliedername:

    AAAAAA
    BBBBBBB

    Weise ich BBBBBB nun Admin zu und AAAAAA nun Mitglied, so ist AAAAAA inder Ansicht oben gelistet und BBBBBB als Admin unten.
    Das möchte ich aber persönlich nicht.

    Kann man das irgendwie einstellen?

    Lieben Gruß,
    Scandity
     
    #1
  2. XSC-Scandity
    Offline

    XSC-Scandity

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Immer gerne doch und kein Problem :)
    Würde mich dann nur gerne um eine kleine Pn freuen, sofern dies gefixt/implementiert ist *g
     
    #2