ServerRoulette - Auf der Suche nach Meisterwerken

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von SilberRegen, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich hatte ja schonmal irgendwo erwähnt, dass ich zwischendurch immer Mal wieder bei anderen Servern reinschaue und dort nach schönen Orten und Bauwerken suche oder mich einfach nur eine Runde unterhalte.
    Zusammen mit einem meiner Adminkollegen von GearCraft, der die Idee auch ganz witzig fand, haben wir das ganze einfach Mal aufgenommen und ServerRoulette getauft. Dabei haben wir einige Server IPs zusammengesucht und haben diese auf gut Glück besucht. Wir hatten jede Menge Spaß dabei, vielleicht hat der ein oder andere auch Spaß daran zuzugucken^^
    Beim ersten Mal stammen die IPs hauptsächlich von einer Serverliste, für die zweite Aufnahme, die gestern stattfand haben wir uns nach neuen Servervorstellungen auf Youtube umgesehen und diese auch vorher angeschaut.
    Hochgeladen sind bis jetzt die ersten beiden Teile der ersten Aufnahme (in der mein Ton nicht gut aufgenommen wurde, ist aber für die zweite gefixt).

Naja, auf jeden Fall haben wir auf den Servern nach hübschen Werken gesucht^^ - Ob wir fündig geworden sind? Sehr selbst.

http://youtu.be/55lw1LcRjWw

Kritiken zum Konzept, zur Umsetzung etc. sind immer gern gesehen, über Likes freuen wir uns aber auch^^

2. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Die Idee ist Grundsätzlich gut, aber bei der Umsetzung...
    Ihr könntet bevor ihr einen Server besucht (und ihn im Video zeigt) schon mal angucken, damit da nicht so uninteressante Server rauskommen, wo es nichts zu sehen gibt.

3. Mavayrien

Mavayrien

Gute Idee ;) und nettes Video :D

4. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Tjoaa, wir hatten erst überlegt vorher schon mal reinzuschauen, aber dann ist es für uns ja langweilig^
    Wie gesagt, für unsere zweite Aufnahme, haben wir nach Youtubevideos geguckt um etwas besser abschätzen zu können ob es da was Interessantes gibt. Da werden wir uns für künftige Aufnahmen auch etwas mehr dran orientieren und drauf eingehen. Bei der Ersten hatten wir auch etwas Pech, von den ursprünglich rausgesuchten, gingen während wir den ersten Server aufnahmen 4 offline o_O

Danke auf jeden Fall euch beiden, fürs anschauen und kritisieren, ist mit Sicherheit noch Ausbaufähig das Konzept^^

5. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ich würde mich über weiter Videos freuen. Also, mach weiter:)

6. Mavayrien

Mavayrien

Weitere Videos wären schön aber vielleicht mehr server in einem video und die uninterressanten nur ganz kurz vorstellen aber auf keinen Fall weglassen, weil das macht eure serie sehr viel realistischer;)

7. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Gestern haben wir die dritte Runde aufgenommen, von der ich gerade den ersten Teil hochlade.
    Wir haben diesmal die Server, auf denen nichts wirklich spannend war etwas kürzer gehalten, aber vorher ansehen werden wir nicht machen^^
    Ich lasse mich nämlich sehr gerne überraschen :p
    Am häufigsten scheinen aber wirklich Citybuildserver zu sein, von denen wir allerdings keine besonderen Fans sind. Ist das wirklich Zufall, dass wir zu 80% nur auf solche stoßen oder machen wirklich soviele Leute nur diese Art von Server?
    Am Interessantesten fanden wir bis jetzt jeweils die beiden letzten der ersten beiden Runden und das waren Freebuildserver.

Hier ist btw. der Link zu Runde 2 #1: http://youtu.be/0S5wIbtjdU0
    Und für Runde 3, die noch am hochladen ist: http://youtu.be/7KQQMU3isPY

8. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Ganz witzig eigentlich, mal drauf gehen und Umguggen, interessant.
    Falls ihr mal bei uns rein schaut, nehmt euch besser gleich 3 Runden Zeit, da alles extrem verteilt is :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.