ServerSigns

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von iPeter65, 5. Februar 2013.

  1. iPeter65
    Offline

    iPeter65

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem mit ServerSigns. Undzwar habe ich mehre Befehle auf ein Schild hinzugefügt und immer wenn es dann die User anklicken steht da: Do not Spamm Commands und werden anschließend vom Server gekickt.

    Bitte um eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen iPeter65
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Plugins wäre gut ;)
     
    #2
  3. iPeter65
    Offline

    iPeter65

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Hätten wir ziemlich viele aber das müsste doch rein teoretisch von Server Sign selber kommen.

    Aber ansonsten hier ist die Plugin Liste: World Edit, World Guard, NoCheatPlus, Esentials, ServerSigns, PermissionsEx, McDocs, Vault, Flasebook, AutheMe, MyCommand und noch ein paar mehr aber das sind meistens nur so Sachen wie MagicCarpet oder HungerGames
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Es ist bei Serversigns möglich Verzögerungen einzubauen, vllt hilft das dir.

    - - - Updated - - -

    oder bei NocheatPlus die Config editieren.
     
    #4
  5. iPeter65
    Offline

    iPeter65

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Wie genau kann man denn da eine Verögerung einbauen und wo sollte das bei NoCheatPlus gehen?
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Glaube das ging mit /svs setglobalcooldown X
    X = Zeit in Sekunden.

    Aber das wird nicht helfen, man kann das Schild dann nur nach X Sekunden nutzen,
    die Befehle werden trotzdem ausgeführt.

    MFG
    rBx
     
    #6
  7. games6471
    Online

    games6471

    Das hier kommt mit auf das Schild
    Code (Text):
    1. [d:5]: Command will be executed with a delay of 5 seconds
    aber ich empfehle es ehr bei NocheatPlus einzustellen, da ich mich nicht mit ServerSigns genau auskenne.

    Entweder hier (unter commands) die Überprüfungen komplett deaktivieren
    Code (Text):
    1.   chat:
    2.     color:
    3.       active: true
    4.       actions: log:color:0:1:if cancel
    5. [COLOR="#FF0000"]    commands:
    6.       active: true[/COLOR]
    7.       exclusions: []
    8.       handleaschat:
    9.       - /me
    10.       level: 10
    11.       shortterm:
    12.         ticks: 18
    13.         level: 3
    14.       actions: log:commands:0:5:cf cancel cmd:kickcommands vl>20 log:commands:0:5:cf cancel cmd:tempkick1
    oder hier den wert erhöhen:
    Code (Text):
    1. actions: log:commands:[COLOR="#0000FF"]0:5[/COLOR]:cf cancel cmd:kickcommands vl>20 log:commands:0:5:cf cancel cmd:tempkick1
     
    #7
  8. iPeter65
    Offline

    iPeter65

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Sry also das mit dem d:5 funkt bei mir irgendwie net. Und wo genau sollte ich da in der NoCheatPlus Config was verändern? Kannst du das vieleicht mal Farbig makieren.
     
    #8
  9. games6471
    Online

    games6471

    Hab ich jetzt
     
    #9
  10. iPeter65
    Offline

    iPeter65

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Also wenn ich das erste auf False setze haben die User keine Permissons mehr für den Befehl und bei zweiten passiert das gleiche wieder. Kann vieleicht auch sein das ich zu DOOF dafür bin.
     
    #10
  11. games6471
    Online

    games6471

    Wenn die keine permissions haben liegt es jetzt an den Befehlen und nicht mehr an der Menge an Befehlen. Du musst ihnen natürlich auch die nötigen permissions für die Befehle geben.
     
    #11