1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Serversponsor gesucht[Bitte schließen, Sponsor gefunden]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SirStosALot, 3. Januar 2016.

  1. SirStosALot
    Offline

    SirStosALot

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Heyho zukünftiger Sponsor ;) ,

    ich, SirStosALot aka. Luka (14), suche einen Sponsor, der einen Server Sponsorn kann gegen Werbung auf der Website und ingame.
    Momentan habe ich ein fertiges Projekt (Postapokalyptische Survival mit Zombies, Quests, Schusswaffen, Factions und Grundstücken in der Map). Das Prinzip ist soweit fast fertig, die Map, die Plugins und das Team (8 Leute) sind schon bestehend und brauchen nur noch einen Server.
    Im Spiel ginge es dann darum, in der Ödnis zu überleben, Bündnisse mit Spielern zu schließen oder auch Krieg zu führen. An der Story wird noch gefeilt, aber momentan brauchen wir den Server jetzt schon, um die Plugins zu testen, damit alles bis zum Schluss der Story fertig wird. Schusswaffen gibt es momentan an die 20 (more coming soon), Geld- und Nahrungsmangel seien ständig präsent und die Zombieschaar scheint, als hätte sie kein Ende.
    Zum Team:
    es besteht momentan aus 8 Leuten (14-18), geistige Reife auch bei den Jüngeren vorhanden ;).
    Die Anforderungen wären:
    24-32Gb RAM
    Prozessor momentan egal (vorzugsweise Intel-Xeon E3 1220/1231 v3 Quadcore)
    500 mb/s Bandbreite
    500Gb Speicher

    Gegenleistung:
    Werbung auf der Homepage
    Werbung Ingame

    Kontakdaten:
    per PN
    Skype: darkbull1234
    E-Mail: sirstosalot@gmx.at
    TS: ts.niro.tv

    MfG
    -SirStosALot aka. Luka ^-^
     
    #1
  2. Peyit
    Offline

    Peyit

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    So viel Arbeitsspeicher, aber so wenig Speicherplatz? Das ist keine gute Kombination ...
     
    #2
  3. SirStosALot
    Offline

    SirStosALot

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    500 Gb vorerst, 1 TB ist das was wir uns wünschen ;) zudem könnenwir auch mit 16 Gb arbeiten, aber wir haben Plugins, die viel RAM beziehen.
     
    #3