1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Serversponsoring (langfristig!)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von marc_d, 31. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Moinmoin,

    ich möchte euch hier meinen Service präsentieren :)

    Ich biete:
    • laggfreien Minecraft-Server mit Vollzugriff
    • Support bei Problemen mit Bukkit etc.
    • Mein Root läuft noch zwei Jahre, deshalb langfristig (sehr starker Intel Core-i7 3930K Root, 1000 mBit, Debian6 (Hostet by www.software-Galaxy.de).
    • RAM mehr oder weniger unbegrenzt (je nach Notwendigkeit bis zu 18GB pro Server)
    • Slots sind natürlich unbegrenzt (je nach Bedarf)
    Hinweis: Ich bin zwar Sponsor, aber ich werde euch nicht rein reden, brauche auch keine Rechte auf dem Server etc. Ihr seit euer Herr, solange die User-Zahl stimmt.
    Desweiteren wird der Server ganz normal auf dem Root installiert (also kein vServer oÄ). Interface kann variabel ausgewählt werden, biete selber Teklab an - kann aber auch McMyAdmin oÄ installieren. Je nach Wunsch...

    Was ich erwarte:

    • Einen bereits bestehenden Server oder ehemaligen, der mindestens 30 *aktive* User aufweist
    • Ein kompetentes Team, das eine gewisse Reife erreicht hat
    • Server mit Rangfunktion -> Spenden (zum Teil an mich...verhandelbar)
    • Bereitschaft auch ein Webspace zu kaufen (selbsständig...ist ja nicht teuer)
    • Nette Leute, viel Spaß, und vor allem Lust an Minecraft
    • KEIN CRACKED SERVER!
    Wer ich bin:
    • 17 Jahre alter Junge
    • Debian/Linux/Minecraft/PHP/MySQL/...-Freak
    • Eigentlich ganz nett und umgänglich :p
    • ach und ich hatte auch mal selber einen recht großen Minecraft-Server (ca. 70 Leute in Spitzenzeiten online - HellgamerZ hieß er)

    Jupp das wäre es von meiner Seite :p Bei Interesse bitte melden, Fragen sind auch gerne gesehen!

    Warum ich das mache? a)möchte Server unterstützen b)möchte meinen Root finanzieren bzw. bezuschussen

    Zur Zeit im Rennen sind:
    • Anotherspace (Sponsoring läuft bereits)
    Es gibt natürlich mehr als nur einen Server - versteht sich ;)
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Macht auf mich einen sehr schönen eindruck.
    Denke, du wirst schon wen finden :D
     
    #2
  3. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Danke, hoffe es findet sich jemand... :)
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Sag am besten etwas zu dir: Alter, Erfahrung,Kenntnisse


    dann: Wo is der root gehostet, Betriebsystem, Anbindung..
     
    #4
  5. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Habe es oben hinzugefügt :)
     
    #5
  6. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Was noch in der Beschreibung nicht ganz deutlich wird, ist, wie der Minecraft Server am Ende läuft. Ist es ein vServer? FTP vorhanden? MySQL ja/nein? Webinterface und wenn ja welches?

    Sollte noch in die Beschreibung mit rein, ansonsten hört sich das Angebot gut an, eventuell könntest du auch Webspace sponsoren, gäbe es bestimmt auch Interessenten.
     
    #6
  7. Anotherspace
    Offline

    Anotherspace

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Wir sind eine Community aus knapp 30 Leuten die von einem Minecraftserver abspringen.

    Wir haben ein Team aus 5 Ownern bei denen 2 über 23 sind. Das durchschnittsalter ist 18.

    Wir haben auf diesem einen Minecraftserver mitgearbeitet und sammelten dort Teamerfahrungen in Plugins, administration und Serververwaltung ebenso wie das Verwalten einer Community.

    Wir wollen einen eigenständigen Status erhalten und somit die Community von dem eines Server auf einen neuen übertragen.
    Wir hängen jedoch gerade einfach ohne Server herum, so ein Angebot wäre also prima. Nur Homepage und ähnliches bin ich nicht der Ansprechpartner dazu. Eventuell gibt es ja interesse an einer Skype Konversation mit dem Gesamten Team.

    Das Konzept des Servers beinhaltet offene Farmen zum benutzen für User, eine Plotwelt, ein VIP system mit laufenden kosten für eine Stufe, ein PVP bereich eingebunden in eine Eventwelt mit verschiedenen Themengebieten und natürlich Economy shops.

    Mit freundlichen Grüßen, AnotherSpace.
     
    #7
  8. redsolder
    Offline

    redsolder

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    allcraft bittet um sponsor

    Allcraft Real-life Server sucht Sponsor
    Zu mir:
    -ich bin 15 jahre alt
    -habe minecraft erfahrung seid 1.2.5
    -kann selber plugins schreiben und konfigurieren
    -habe 2.server einen pvp und einen rl server. der pvp server läuft allerdings noch sehr lange.

    Zum Thema:
    ich habe einen Server aufgebaut,der mir allerdings zu Teuer wird.
    ich habe die Map schon aufgebaut und alle Plugins fertigeingestellt.
    ich habe schon 2 Supporter und mich als Owner ein Team besteht also.
    wir haben auch schon mehrere User die auf dem Server spielen.
    ich habe momentan nur 4 slots , da mehr zu teurer wären. da sich die User beschweren,
    dachte ich ich bitte hier um ein Server mit 4-5 GB-Ram und 50 slots und es sollte für 50 Plugins reichen.
    wir bieten dafür alle spenden einnahem die wir bekommen und einen titel als sponsor.
    nochdazu erhalten sie einen grossen einfluss +eine stadt auf dem server.
    (mit werbung können wir auch dienen)
    wenn sie noch irgendetwas brauchen oder verlangen melden sie sich bitte bei mir und ignorieren es nicht.
    schauen sie sich den server ruhig an:
    edit by wbkkramer

    bitte eine pn an mich oder in skype. skype id:
    can Klimesch
     
    #8
  9. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Der Server wird dann auf dem Root eingerichtet (ganz normal, also kein v etc), Admins bekommen natürlich FTP-Zugang. Interface ist Teklab, kann aber gerne geändert werden.
    Webspace sponsore ich nicht selber, da ich keine zusätzliche Kosten brauche.

    @Anotherspace, klingt sehr gut - schicke dir nacher 'ne PN

    @redsolder, Bedingung war 30 aktive User und kein 5-Slot-Gedöns. BTW, ich sehe noch relativ gut. 12px reichen vollkommen...Dein Server ist übrigens down. Du bist dann raus, danke trotzdem für Deine Bewerbung!
     
    #9
  10. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    @redsolder
    Ich glaube so, bist du ja nicht mal reif genug für nen 6 Slot Server bei Nitrado o_0

    Aha o_0
    Selbst in diesen zwei Stichpunkten sind schon 8 Fehler o_0

    @Topic
    Ganz nettes Sponsoring, hört sich professionell an ^^
     
    #10
  11. Mew2002
    Offline

    Mew2002

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    Mew2002
    Alles ganz nett.Ihr werdet bestimmt einen finden.
     
    #11
  12. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Wenn dann bitte schon richtig korrigieren.

    Nachtrag
    Es sind 5 Fehler. Bei einer Aufzählung gehört nicht an das Ende jeder Zeile ein Punkt, höchstens ein Komma und das macht keine Sau...
     
    #12
  13. marc_d
    Offline

    marc_d

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Bitte wieder back2topic :p (redsolder ist eh schon raus)
     
    #13
  14. Anotherspace
    Offline

    Anotherspace

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Ich trommle heute mal alle Owner zusammen (Einer ist krank, Band angerissen, findet es aber lustig die Kniescheibe an komische Orte zu schieben...er ist 23... xD) und dann wird das mal fix besprochen.
    Eventuell statten wir dann auch einen Besuch im Teamspeak ab.
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.