Serverstatistik

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von SanCarlo, 16. Februar 2014.

1. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    Hi Leute,

ich bin jetzt fast zwei stunden auf der Suche nach einem Plugin kann aber keines finden was diese leichte Aufgabe erfüllt...

Aufgabe: Das Plugin soll in einem einstellbarem Zeitraum den Server nach User kontrollieren und die Anzahl anschließend in eine Datenbank speichern. Anschließend sollten verschiedene Statistiken erstellt werden die man am besten in eine Website eingebunden kann. Am besten wie die Statistik von MCStats: http://mcstats.org/global/ wenn möglich mit solchen Zoom Optionen.

Ich weiß, dass es ein ähnliches Feature hier auf der Serverliste gibt allerdings ist mir wichtig die Intervalle einstellen zu können...

Sollte jemand so ein Plugin, Script oder wenigstens Tutorial kennt bitte hier im Thema melden. Natürlich auch wenn es jemand für mich programmieren könnte :)

mfg SanCarlo

2. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Das müsste man sich selbst programmieren den Java teil könnte ich übernehmen ich kann aber kein Stück HTML PHP usw