1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

SERVERTEAM GESUCHT WELCHES AUCH WIRKLICH LUST HAT(Neu Eintrag)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iTzCraft., 1. Mai 2014.

  1. iTzCraft.
    Offline

    iTzCraft.

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    ittzzenox
    Hey Leute,

    Die Anfrage wurde bereits gestellt jedoch hat sich keiner gemeldet und wenn die sich gemeldet haben, gabs trotzdem keine antworten mehr...
    wie schon erwähnt suchen wir noch ein Serverteam. Wir suchen Leute, die lust haben, zuverlässig sind, auch Zeit haben und auch eine Ahnung von dem haben, was sie überhaupt machen.

    Zum Server:
    Wir sind noch in der Aufbauphase, hatten den Server aber schon mal vor ca. 1em Jahr und da lief er schon ziemlich gut mit 20-40 Leuten täglich.
    Der Server wird nicht so aufgebaut, wie es alle mom. machen, sprich eine Lobby mit 4 oder mehreren Wegen und da kann man dann durch Portale oder Druckplatten zum PvP Server gelangen. Wir wollen wie früher ein normalen Server erstellen, wo man im PvP fighten kann, im Freebuild sachen bauen kann und auch Farmen (Farmen eventuell auch bei Warp Mine und Farm). Man kann sich auch in der GS Welt ein geschütztes Land sichern (kostenlos). Es kommen wahrscheinlich auch Minigames, SkyPvP und noch weiters was dann besprochen wird wenn wir so weit sind.
    Der Hauptname vom Server ist iTzCraft.Ich bin 17 Jahre alt und führ den server jetzt mom. alleine. Solltet ihr euch bewerben braucht ihr ein Mindestalter von 14 Jahren. Solltet ihr aber jünger sein und dafür ziemlich reif für euer alter sein könnt ihr euch gerne bewerben .
    In der Bewerbung sollte vorhanden sein, wie alt ihr seit, wie oft ihr on seit und wann ca. und ja das sollte ma genügen.


    Was wir genau suchen:

    5+ Architekten die in allen Baustyle`s bauen können.
    2-3 Supporter die lust haben sich hochzuarbeiten
    1 Youtuber der öfters mal ein Video vom Server macht und mindestens | ab 200 abos und mindestes 200 - 300 views hat.

    Ihr braucht aufjedenfall TS3 oder Skype.
    Bewerben könnt ihr euch bei unserer E-Mail Adresse : itzcraft@yahoo.de oder gleich hier. Bitte noch eure Skype Accounts.

    Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen und wünsche euch viel Erfolg bei den Bewerbungen
     
    #1
  2. DeadCraftLPT
    Offline

    DeadCraftLPT

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Hey ich würde mich gerne als YouTuber oder Developer bewerben habe zwar keine 200 abos aber spass.
    ich kann minigames programmiren oder andere sachen.
    adde mich mal auf Skype unter apple.inc7
     
    #2
  3. Kiara0815
    Offline

    Kiara0815

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo ich und ein Freund haben uns das ganze durchgelesen und würden uns gerne als Supporter oder Builder melden. :3
    Wir sind beide 14 Jahre alt haben Skype (linn-sadness). Es würde uns freuen wenn du uns auf Skype addest. Ps. Wir sind
    Mädchen. XD

    Lg Saddy und Deathy. :3
     
    #3