Serverteam-Suche verlegen?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von C64, 25. September 2013.

?

Teamsuche verlegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2013
  1. Ja, Teamgesuche sollten zu den Servern verlegt werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, alles soll so bleiben wie es ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. C64
    Online

    C64

    Moin,

    immer häufiger sieht man Leute, die auf die Regeln inkl. Kopfzeilenhinweis schlichtweg pfeifen und regelwidrige Gesuche posten. Teilweise wird sogar diskutiert "Warum?" obwohl doch die Regeln aktzeptiert wurden.

    Zudem sind viele Gesucheposts so erbärmlich erstellt, dass man direkt sieht, dass es sich nur um verzweifelte Spielersuche mit Vorwand dreht.

    Diesbezüglich wäre ich dafür, dass die Gesuche in den News der eigenen Server in der Liste gestellt werden sollten.

    Vorteile:
    • Der Teamsuchende erkennt sofort das Konzept
    • Die Kontakt- und Serverdaten sind sofort ersichtlich
    • Das Forum ist ein wenig müllbefreit
    • Mitglieder erhalten nicht mehr "unvorhergesehen" Punkte

    Abstimmung und Meinung dazu erwünscht

    HINWEIS: Nur eine Umfrage, keine aktuelle Planung der Seite
     
    #1
  2. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Ich denke zum größten Teil hast du Recht aber es gibt Leute die noch keinen Server haben/nicht bekannt sind und sich riesen Mühe geben irgendjeamden zu finden der ihnen hilft. Siehe zum Beispiel Felix's Posts, der gibt sich Mühe und wenn sowas verboten wird fände ich dass ein bisschen gemein..

    Vielleicht könnte man einen Kompromiss zwischen den beiden Vorschlägen eingehen, dass die Suche zwar erlaubt ist, aber erst von jemanden freigeschaltet werden muss. So kann dann der ganze "Müll" direkt aussortiert werden.

    Nur meine Meinung..

    Gruß Flaash
     
    #2
  3. C64
    Online

    C64

    Eine Freischaltung wäre nicht übel, am besten in Zusammenhang mit der Serverliste.
     
    #3
  4. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Man muss auch bedenken, dass Server, welche noch nicht offiziell eröffnet sind und somit auch noch nicht in der Serverliste stehn. Vor allem Server, die im Moment im Aufbau sind, sind dadurch benachteiligt. Von daher halte ich das nicht für eine optimale Lösung.
     
    #4
  5. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Würdest du mir das einmal erklären? :D
     
    #5
  6. Drago
    Offline

    Drago

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    83
    Ort:
    #LetsSee
    Freischaltung!

    Also ich wäre dafür, dass man es so lässt mit dem Forum. Jedoch eine Freischaltung der einzelnen Treads wäre nicht schlecht, es reicht ja wenn die Posts kurz überflogen werden oder man macht dafür eine Art Jury. cow
     
    #6
  7. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Das mit der Freischaltung finde ich eine richtig gute Idee:)
     
    #7
  8. ENDLICH! Genau sowas wollt ich hier schon immer haben. Das währ echt eine gute Lösung. Dann aber auch im Unterforum Server.
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Finde, Lachs Idee wäre die beste.
    So kann man bei seinen Lieblings-Servern gleich schauen, ob ein Teammitglied gesucht wird ö.Ä.
    Außerdem kann man dann eig auch wieder Builder-Suche erlauben, da dann die Leute eh schon auf dem Server-Eintrag sind.
    Jedoch sollte dann ENDLICH mal eine Funktion kommen, mit der man Server, deren News oder Bilder oder was weiß ich bei Servern melden kann, darauf warte ich nun schon seit 11 Monaten und 2 Tagen...
     
    #9