1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Serverteam sucht Dich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von QwertzuXD, 3. September 2015.

  1. QwertzuXD
    Offline

    QwertzuXD

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hier und Dort, aber vor allem in Minecraft, harhar
    Minecraft:
    QwertzuXD
    Hallo Minecraftfreunde :D

    Ich nutze hier mal die Gelegenheit um euch das Minecraft-Netzwerk Enderchest.de vorzustellen.
    Aber erstmal kurz zu mir:
    Ich bin Fabian, 20, studiere derzeit, und bin (Co-)Admin auf dem MC-Minigames und Buildserver Enderchest.de.
    Aktuell besteht unser Team, neben mir nur aus dem Hauptadmin/Server-Owner, einem weiteren Co-Admin und mehreren Moderatoren,
    und dennoch ist der Server schon Verhältnismäßig große. Speziel der Buildserver-Abschnitt findet großen anklang (über 200 Gs wurden bebaut), aber eben auch die aktuell Angebotenen Minigames (Bedwars/1vs1/Oitc) finden anklang in unserer Community.

    Es gibt da nur ein kleines Problem (<- wird immer größer):
    Bisher haben wir keinen Dev...
    Die verwendeten Plugins sind alle frei zugänglich, und somit meist nicht so wie wir sie gern hätten.
    Und währenddessen wächst uns die "Arbeit" langsam über den Kopf.

    Was wir daher suchen:
    -mind. einen Dev. der uns dabei hilft Plugins zu verändern/verbessern oder neu zu schreiben, damit wir den Server noch individueller gestallten können.
    (ein paar konkrete Plugin-Ideen sind bereits konzipiert, es fehlt aber an der Umsetzung)
    -Moderatoren die uns dabei unterstützen Anfragen zu bearbeiten und den Server zu Verwalten
    -Builder die uns dabei helfen Arenen/Lobbys/Server-abschnitte und den Buildserver zu gestallten/erstellen/verbessern
    -eventuell einen Grafikdesigner (im Minecraftstil) für die Website/ein Logo

    Was wir erwarten:
    -TS3 ist notwendig, nur hier können wir eine Vertrauensbasis erzeugen
    -Eine gewisse Reife (meist hängt diese mit dem Alter zs. aber nicht Zwangsweise)
    -Grundlegende Erfahrung mit dem was ihr tuen wollt (umso mehr umso besser)

    Was wir bieten:
    -Ein MC Server(bungee) der hohen Auslastungen gewachsen ist
    -Einen TS3
    -Eine Website mit Dynmap
    -Ein motiviertes Serverteam
    -und sicher noch vieles mehr, was mir gerad entfallen ist :D

    Wie ihr uns erreichen könnt:
    -Hier per PN
    -Auf unserem TS3 (ts.enderchest.de)
    -Per Skype (nach Absprach)
    -Auf der Website (Kontaktformular auf enderchest.de)
    -Oder direkt auf dem MC-Server


    Damit ist zunächst mal das meiste gesagt und vllt konnte ich DEIN Interesse wecken.
    Wenn ja freuen wir uns von dir zu hören.

    Bisdahin,
    QwertzuXD

    P.S. Bei fragen jeder Art stehe ich zur Verfügung

    Aktuell ist der Bedarf nach Mod´s gestillt.
    Builder und Dev´s werden weiterhin gesucht.
     
    #1
    mr_sven_xd gefällt das.
  2. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, ích heiße Marius bin 12 Jahre alt und suche eine Stelle als Moderator, ich kenne mich schon gut aus, weil ich auf anderen Servern schon mod war, die haben mir aber nicht gefallen :/ Bin nun auf der Suche nach einem neuen Server.
    Wenn es Ok wäre, das ich gamemode 1 haben darf um ein bisschen zu trollen. Also halt ein paar Rechte (Muss nicht zwingend sein, wäre aber toll). Skype, TS3 und alles anderes Vorhanden was nötig ist. Na ja, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Bis Bald!
    Skype: Marius von der Heyde
     
    #2