1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Serverteam sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 1_Crazycraft_1, 20. Juli 2015.

  1. 1_Crazycraft_1
    Offline

    1_Crazycraft_1

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Serverteam sucht Unterstützung

    Hey ihr fleißigen Minecrafter da draußen.

    Was wir suchen:
    Wir suchen 1-3 fleißige Architekten, die es sich zutrauen auch größere Projekte wie beispielsweise einen Spawn oder sogar eine Serverlobby zu bauen.
    Natürlich folgen dann auch kleinere Projekte, aber traut euch einfach mal was zu ;)

    Wer wir eigentlich sind:
    Unser derzeitiges Serverteam besteht aus insgesamt
    4 Leuten.
    - 2 Admins und 2 Supporter bzw. Helfer.

    Zum Server:
    Wir wollen nach und nach einen Server mit vielen Konzepten aufbauen.
    Gerade im Aufbau:
    - Reallifeserver
    Noch in Planung:
    - Skyblockserver
    - Creativeserver
    - Funserver
    Der Server ist noch in der Aufbauphase, was für euch die besondere Gelegenheit mitsichbringt, ihn ganz dezent auf die Richtung eures Baugeschmacks anzupassen.
    (Nach unseren Vorgaben natürlich und nur solange es uns auch gefällt !)
    Es gibt für euch als Architekten also viel zutun und große Möglichkeiten bestimmte Dinge umzusetzen.

    Was wir fordern:
    - Selbstverständlich gute BAUKÜNSTE
    - MUT bei der Sache ( nicht zu schnell verzweifeln ;) )
    - ALTER von mindestens 14 JAHREN
    - Am besten auch SPAß am bauen
    - Angemessenes VERHALTEN gegenüber anderen
    Menschen ob Team oder eines Tages Spieler
    - VERLÄSSLICHKEIT, z.B. Aufträge zuverlässig erfüllen
    - MÜHE geben beim bauen, da es hier um Dinge geht, welche alle Leute auf dem Server mal sehen werden
    - Das wir dir VERTRAUEN können!!!

    Sonstiges:
    Selbstverständlich bekommt ihr einen entsprechenden Ingamerang als z.B. Architekt.

    Bewerbungen:

    Bewerbungen bitte an eine der zwei Möglichkeiten:
    - hier unter diesen Beitrag
    - in Skype an : crazycraft77
    Bitte in der Bewerbung ein paar Daten über euch mit zum Beispiel Name / Alter / ...... angeben.
    Dazu noch einen kleinen Text, warum wir denn genau euch, eurer Meinung nach, nehmen sollten.
    Bewerbungen, welche nur über 3 - 5 Zeilen gehen, haben sehr schlechte Chancen und werden eventuell sogar ignoriert. Also gebt euch Mühe bei eurer Bewerbung, dann sehen wir auch die motivierten Leute.

    Viele Grüße
    Eure Serverleitung
     
    #1