1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servertrailer Schneider ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AuriTori, 2. März 2014.

1. AuriTori

AuriTori

Hallo
    Ich habe fertige Clips, Musik und ein Skript , doch ich suche jemanden der mir das schneidet ! Du würdest eine Belohnung bekommen (Werbung,Rang...) Du solltest die Clips zu der Musik anpassen können und einfach einen guten Trailer erstellen können !
    Wenn du willst adde mich in Skype : aurelien.tori

2. Werbung

Werbung

3. SasukeKawaii

SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    SasukeKawaii
    Du wirst doch wohl fähig sein mit dem Movie Maker was zusammen zu schneiden :)

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Ein Rang ist aber eine tolle Belohnung. Morgen ab 18 Uhr hab ich Zeit. Schreib mich an.

5. AuriTori

AuriTori

Das Problem ist gut zu schneiden

6. LukBukkit

LukBukkit

Minecraft:
    LukBukkit
    Was meinst du mit schneiden, einfach schneiden oder mit Effekten?

7. AuriTori

AuriTori

Also, so zusammenschneiden das es zur musik passt.. und eine schöne feurige Schrift