Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Servervorstellungen by iTz_Proph3t

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Hallo Community,

wir, das Team von Minecraft-Server.eu, stehen aktiv hinter unserer Liste und sind deshalb auch immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, kleineren Servern Möglichkeiten zu geben, für sich zu werben. Dies ist in der Liste, welche Server mit hohen Spieleranzahlen bevorteilt, nicht so leicht Möglich, da dies oft weitere Mittel und Wege zum Betrug mit sich bringt.

Aus diesen Überlegungen enstanden deshalb Features wie die "30 Minuten Ruhm" oder "Aufstrebende Server" Widgets an der Seite der Serverliste. Ebenso haben wir durch Lockerungen der Bereichsregelung des Bauwerke-Forums euch die Möglichkeit gegeben, in diesem mit euren Bauwerken für den Serverlisten-Eintrag zu werben, oder diese Bauwerke direkt in dem von @Kurlux bzw. nun @Hadde-chan geführten Bauwerke-Showcase von uns direkt bewerben zu lassen. Dieses findet ihr im übrigen hier.

Was ist geplant?

Geplant ist ein wöchentlich stattfindender Stream, vorraussichtlich jeden Montag um 20 Uhr, auf dem Twitch Kanal von @iTz_Proph3t.
In diesem sollen zufällig ausgewählte Server besucht werden, um diese gemeinsam mit dem Chat zu erkunden. Es wird kein Bewertungssystem geben, sondern einfach alles angesprochen, was so auffällt. Das können schöne Bauwerke sein, ein gut durchdachtes Konzept oder eine nette Community, allerdings auch Fehler und Probleme. Bei diesen wird zudem versucht, Lösungsmöglichkeiten zu finden. Für eine größere Menge an Meinungen ist außerdem jeder Zuschauer eingeladen, im Chat seine Meinung ebenfalls Kund zu geben.

Zugelassen sind alle Server, die bereits einen öffentlichen Eintrag in unserer Liste besitzen und einen Durchschnitt von 25 Votes am Tag nicht überschreiten.
Ihr könnt Server per Unterhaltung mit einer sehr kurzen Beschreibung des Konzepts, sowie eurem Link zum Eintrag, bei @iTz_Proph3t anmelden.

Zusätzlich wird jede Woche einer der getesteten Server als Empfehlung des Hauses im Forum und auf dessen Servereintrag beworben.
Ein Server im Monat wird zudem als Monatsbester geehrt und erhält zusätzlich in der Serverliste ein Abzeichen.

Zusammenfassung:
  • Serverbesichtigung Live auf Twitch
  • Jeden Montag, 20 Uhr
  • Bewerbung per Unterhaltung an @iTz_Proph3t
  • Maximal 25 Votes/Tag
  • Diskussion mit dem Chat über den Server

Noch ein persönlicher Kommentar von mir zum Abschluss:
Diese Art von Vorstellung kann nur mit eurer Hilfe realisiert werden. Jeder ist dazu eingeladen, entweder selbst den Server, oder gemeinsam mit mir im Stream, zu erkunden. Für ein gutes Feedback an den Besitzer ist es jedoch nötig, dass IHR aktiv im Chat beteiligt seid und fleißig über Pros und Cons eines Servers diskutiert. Es ist nicht das Ziel dieses Projektes, einen Server schlecht zu reden, sondern positive Punkte hervorzuheben und Verbesserungsvorschläge für negative Punkte zu erarbeiten.

EmperorOfSky

Redstoneengineer
Minecraft
SkyPlayerTV
Ich hab das irgendwie geahnt, dass sowas kommt.

*Ironie aus*
Cool, dass das so schnell umgesetzt wurde :)

justSalkin

Minecrafter
Minecraft
justSalkin
Super coole Idee, werde auf jeden Fall mal in den Stream schauen. :mow:
Der Server, auf dem ich Teammitglied bin, freut sich natürlich extrem bereits viele tägliche Votes verzeichnen zu können und das nach nur einer Woche. Schade natürlich, dass wir somit bereits aus dem Raster fallen.

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Da ich im Moment noch nicht viele Bewerbungen habe könnt ihr euch trotzdem einmal bei mir melden, sollte noch Platz frei sein, so könntet ihr mit auf die Liste der Server rutschen, auch wenn das Voteverhältnis nicht passt @justSalkin

Oben