Servervorstellungen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DASPOT, 20. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo,
    Ich habe mir gedacht, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn es eine Abteilung für servervorstellungen geben würde, deshalb wollte ich wissen, was ihr davon haltet.
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Diesen bereich gibt es bereits HIER.
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ja schon,... ;)
    Aber im Forum wäre es nochmal anders ;)

    Ich zum Beispiel würde mir nicht jeden Server da anschauen,...
    Im forum schon ;)
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wir könnten uns aber die Serverliste sparen, wenn wir Vorstellungen im Forum zulassen würden. Dann wiederrum könnten wir das Forum dicht machen, weil wer will schon Minecraft-server.eu, ohne Serverliste?
    => Keine Servervorstellungen im Forum
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich dachte halt auch so dass kleine Server da auch noch was hinschreiben können um Mitglieder zu bekommen. Mit link zur Serverliste oder so. Doppelt hält ja bekanntlich besser ;)
     
    #5
  6. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Sehe ich ebenfalls keinen Sinn. Die kleinen Server gehen im Forum genauso unter wie in der Serverliste.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.