Serverwebsite erstellen, Problem mit CSS ! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheBlockWar, 9. Februar 2013.

  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Ich bin gerade dabei eine Website für meinen Server zu erstellen auf der man nur ein Formular ausfüllen muss um sich auf einen Rang zu bewerben. Aber ich stoße dabei auf folgendes Problem: Ich möchte die Divcontainer zentriert setzen also das zur Rechten und Linken Seite des Bildschirms immer der Selbe Abstand ist auch wenn man rein oder Raus zoomt, will aber nicht das dabei der Text zentriert wird! Kann mir da jemand helfen wie ich das hinbekomme?
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Wie wärs hiermit:

    Code (Text):
    1. .div {
    2. margin-left: auto;
    3. margin-right: auto;
    4. }
    5.  
     
    #2
  3. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Danke :) Hat sehr geholfen

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Thema kann geschlossen werden :)
     
    #3