• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servus aus Bayern

BaronEishausen

Minecrafter
Diamanten
0
Als erstes möchte ich mal eine handvoll Glückwünsche in das nette Forum werfen.

Ansich habe ich mir Hoch und Heilig geschworen, nie mehr in ein Forum zu schreiben, man wird nur noch blöd angemacht.
....leider :(

Aber ich hänge momentan bei einem FTB-Ultimate Reloaded Modpack und komme nicht weiter.

Doch kurz zu mir: meine Mutter ließ mich, im Jahre 1957, auf den Namen "Theo" taufen.
Wohne immer noch in Bayern, so nähe Chiemsee. 3. Ampel links 2. Haus 1. Stock. (rofl)

Darf ich hier im Forum fragen stellen ?

Liebe Grüße aus Bayern
Theo / Baron

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
107
Minecraft
Matthias
Hallo Theo,

willkommen bei uns, endlich mal ein erfrischendes Alter :)
Klar darfst du hier Fragen stellen, am besten in das richtige Unterforum.

Gruß,
Matthias

SpookyAlpolloz

Minecrafter
Diamanten
3
Als erstes möchte ich mal eine handvoll Glückwünsche in das nette Forum werfen.

Ansich habe ich mir Hoch und Heilig geschworen, nie mehr in ein Forum zu schreiben, man wird nur noch blöd angemacht.
....leider :(

Aber ich hänge momentan bei einem FTB-Ultimate Reloaded Modpack und komme nicht weiter.

Doch kurz zu mir: meine Mutter ließ mich, im Jahre 1957, auf den Namen "Theo" taufen.
Wohne immer noch in Bayern, so nähe Chiemsee. 3. Ampel links 2. Haus 1. Stock. (rofl)

Darf ich hier im Forum fragen stellen ?

Liebe Grüße aus Bayern
Theo / Baron
Du hast doch schon eine gestellt ;)

Oben