1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Courtois, 1. Februar 2013.

1. Courtois

Courtois

Hallo Leute.

Ich bin 29 Jahre jung und wohne in der Schweiz.

Nach langer zeit offline zocken habe ich mir mal vorgenommen Online anzufangen:)

Der erste schritt ist gemacht nun brauch ich nur noch einen server.Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?

Wie melde ich mich bei einem server an? Ich spielegerne Survival mode mit Minen und Craften und ohne rumgefliege und so. Normal halt :)

Falls mir jemand bei der serversuche behilflich sein´kann wäre ich überaus dankbar.

mfg
    Courtois

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    1. Geh auf die Serverliste
    2. Klick auf einen Server
    3. Kopiere die IP
    4. Joine
    5. Entscheide für dich, ob der Server schön ist
    6. Ja - fertig :D
    Nein - 7.
    7. Such dir einen neuen Server aus
    8. Kopiere die IP
    9. Joine
    10. Entscheide für dich, ob der Server schön ist
    .
    .
    .

Ach und noch etwas. Willkommen :)

3. Courtois

Courtois

Danke für die schnelle antwort:)

Vorhin war ich auf einem server wo ich nicht chaten oder mich bewegen konnte.

Da kam die meldung dass ich mich zuerst einlogen muss. Deshalb auch meine frage zu den servern ;)

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Es gibt solche und solche Server.
    Wenn du einen gekauften Minecraft Account hast, dann kannst du auf Premium Server gehen. Dort musst du dich nicht registrieren.
    Auf den Cracked Servern musst du dich registrieren, damit keiner deinen Account nutzen kann.

Cracked = böse
    Premium = gut

5. Courtois

Courtois

Zum glück bin ich ein guter:) dankenochma

6. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    kein Ding :p

7. Ragehoch2

Ragehoch2