1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Session.Lock Datei macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von peaceguy, 23. Januar 2016.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    Hallo!

    Seitdem ich eine Welt importieren will, bekomme ich diesen Fehler, wodurch der Server wieder runterfährt:

    http://hastebin.com/digawehuci.avrasm

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Hast du die session.lock denn mal gelöscht?
     
    #2
  4. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    Jap, selber Fehler. Warum auch immer o_O
     
    #3
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    #4
  6. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Sieht aus als habe der User, unter dem dein Server läuft, keine ausreichenden Rechte bzw. ist nicht Owner.

    Unter Linux kannst du das fixen, indem du in das Basisverzeichnis wechselst (da wo die Server jar liegt) und das anpaast. Als root oder per sudo folgenden Command dort ausführen:

    Code (Text):
    1. chown -R mcuser:gruppe *

    mcusee und gruppe musst du natürlich anpassen.
    Bei einem Windows-Server wüsste ich es aus dem Stand nicht, was du wo klicken musst. ;)
     
    #5
  7. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    Ich hab einfach per FTP Programm die Zugangsrechte für die Datei verändert! Nun klappts. Danke ;)
     
    #6