• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

setHealth(); gibt es nicht mehr

Melonemax

Redstoneengineer
Registriert
20 Februar 2021
Beiträge
37
Diamanten
150
Hallo ich habe gerade das Problem das ich gerne ein Mob mit einem Schwert töten möche es aber setHeal und setMaxHeal nicht mehr gibt zumindest finde ich auch nichts Aktuelles was geht kann auch sein das mein Code falsch ist deswegen Packe ich diesen mal hinzu

Code:
 @EventHandler
    public void onEntityDamage(EntityDamageByEntityEvent event) {
        if (event.getDamager() instanceof Player) {
            Player player = (Player) event.getDamager();
            ItemStack weapon = player.getInventory().getItemInMainHand();

            // Überprüfe, ob das Schwert das Insta-Kill-Schwert ist
            if (weapon != null && weapon.getType() == Material.DIAMOND_SWORD && weapon.hasItemMeta()) {
                ItemMeta meta = weapon.getItemMeta();
                if (meta.getDisplayName().equals("Insta-Kill Sword")) {
                    Entity entity = event.getEntity();

                    entity.setHealth(0);

                    event.setCancelled(true);
                }
            }
        }
    }
 
Oben