• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

setmaxHealth

D

deleted179782

Guest
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal wieder die Arbeit an einem älteren Plugin begonnen, und gesehen, dass setmaxHealth inzwischen Depreciated ist.
Deshalb würde ich ganz gerne die neue Methode über das Attribute GENERIC_MAX_HEALTH verwenden.
Leider erschließt sich mir die Verwendung nicht ganz. Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier jemand ein Codebeispiel zum setzten der maxHealth eines Spielers geben kann.

Vielen Dank im Voraus,
The_Observer6955

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
250
Minecraft
MrPyro13
Beide Datentypen werden hier als primitive Datentypen behandelt. Ein Integer lässt sich implizit als Double casten, wobei hierbei kein explizites Casting von Nöten ist, da der Wertebereich des Integers den Wertebereich des Doubles nicht überschreitet (Integer ist eine Teilmenge vom Double)
int i=5;
double d = i;

Andersrum ist dies nicht möglich, da der Double einen höhere Wertebereich als der Integer hat (Double ist eine Obermenge vom Integer). Hierbei hilft nur ein explizites Casting, wobei es natürlich bei falscher Behandlung zu Fehler/Datenverlust kommen kann.
double d = 5;
int = (double) i;

Oben