SetRankPEX-Rangen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 15. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighter88
    Online

    Fighter88

    Hi
    Ich hab wieder was gefunden wo ich hilfe brauche, bei setrankpex werd ich aus den permissions Knoten nicht schlau

    srpex.setrank.(group in lower case)Allows you to use the setrank command for the specified rank. If the group name contains a space, use an underscore (_).
    srpex.from.(group in lower case)Allows you to change a user's group from the specified one. If the group name contains a space, use an underscore (_).
    Ich möchte für die den Moderatoren Rang einstellen das z.b bei einer 3 ränge permissions 2 verwendet werden können
    also:
    1.player
    2.player2
    3. Mod

    der Mod kann 1. zu 2. machen aber nicht zu seinem eigen (3) Rang machen, wie sehen da die permissions aus ?
    Hab es schon versuch die die permissions einzeln aufzulisten aber so möcht es auch nicht gehen.
    - srpex.setrank.Spieler
    - srpex.setrank.Spieler2
    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
  2. Fighter88
    Online

    Fighter88

    *Close
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Thread wurde auf Wunsch des TE's geschlossen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.