Setspawn, HILFE :(

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hall,
    ich betreiben einen kliene 16 Slot Server, aber habe ein Problem, ich hab EssentialsSpawn drauf aber wenn ich /setspawn eingebe dan setzt er ihn zwar aber immer wenn ich mich dann neu einlogge spawn ich wieder ganz wo anders. Mit Multiverse und PlgSetspawn habe ich versucht, aber nichts geht. Habe ich da was Falsch gemacht oder wie? Könnt ihr mir ein weiteres Plugin empfehlen
    Mfg, Basti07711
     
    #1
  2. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Versuch mal /Setspawn Admin oder was du auch für Ränge hast...
     
    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich hatte das selbe Problem. Ich habe dann /setspawn und /mvsetspawn (So ging doch der command, oder?) gemacht.
    Dann ging es..



    Gruß, RoXxX__96
    [​IMG]
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ne Funktioniert leider auch nicht
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.