/setworldspawn überschreiben

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von leReturn01, 4. November 2016.

  1. leReturn01
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    #1
  2. jensIO
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    jensIO

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    #2
  3. JTK222
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    JTK222

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    Hab zwar das letzte mal vor 2 Jahren was mit Servern gemacht glaube aber mich erinnern zu können dass man den Code irgendwie verzögert aufrufen musste... glaube mit dem Spawn event? Bin mir aber nicht sicher wahr wahrscheinlicher auch ein anderes.
     
    #3
  4. combo
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    combo

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    Es sollte klappen wenn du im RespawnEvent einfach den Spieler an deine gewünschte Location teleportierst, falls das nicht klappt baust du noch ein RunTaskLater drum der das nach nen paar Ticks Verzögerung den Teleportvorgang ausführst. Aber eigentlich sollte im RespawnEvent die Methode für das setzen der Location klappen. Probier doch mal Priorität "MONITOR".
     
    #4
  5. KeVoZ_
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    KeVoZ_

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    @JTK222 kommt der Sache glaube ich schon sehr nahe. Welche Plugins hast du denn noch zusätzlich installiert, die etwas mit den PlayerRespawnEvent und PlayerJoinEvent zu tun haben?

    Ich hatte das Problem, dass beim ersten Join, die Spieler an den WorldSpawn teleportiert wurden.
    In diesem Fall hilft ein ganz kurzer Scheduler:

    Code (Java):
    1. Bukkit.getScheduler().runTaskLater(plugin, new Runnable(){
    2.                
    3.                   public void run() {
    4.                       p.teleport(loc);
    5.                
    6.               }}, 1);
    7.            
    8.               p.teleport(loc);
     
    #5
  6. KeVoZ_
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    KeVoZ_

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    Okay, dann sollte der tunTaskLaterScheduler trotzdem funktionieren, - tut er das?
     
    #6
  7. KeVoZ_
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    KeVoZ_

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    Du musst auch Pitch und Yaw speichern, geten und auch wieder seten.
     
    #7
  8. BlackHole
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    BlackHole

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  9. Thonny
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    Thonny

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    ???
     
    #9
  10. KeVoZ_
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    KeVoZ_

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    Nur gemehre und generve...
     
    #10