1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SexyPex und BungeePexBridge

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von itachai, 15. September 2016.


  1. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    itachai
    Hallo,
    ich hab mal wieder ein neues Problem worauf ich keine Antwort finde.
    Also Pex + BungeePexBridge gingen nun. Aber die Serverleitung findet SexyPex super toll und will das unbedingt auf dem Netzwerk haben.
    Nun auf SexyPex umgestellt, alles geht nur BungeePexBridge nicht :/ .
    Kann mir wer helfen, irgendwelche ideen ?
    Danke im Voraus.
     
  2. Granatapfel
    Online

    Granatapfel

    [​IMG]

    Am besten einfach mal beide Plugins updaten
     
  3. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    itachai
    Hab ich schon gemacht ^^ xD sind beide auf der Aktuellsten Version. Habe mich auch schon mit dem SexyPex und BungeePexBridge Entwicklern in verbindung gesetzt. Der Entwickler von SexyPex hat mich schon geantwortet aber der von Bpb noch nicht.
    Außerdem Laut der config von BungeeCord wird die Bpb richtig geladen :|
    Trotzdem danke
     
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    jens1o
    und laut dem Log?
     
  5. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    itachai
    Laut dem Logs werden die Backends erfolgreich geladen
    Bungeecord: Link
    Spigot (einer der Server): Link
    Die Logs hab ich auf die BungeePexBridge und SexyPex, bzw. Pex logs gekürzt