1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shadder Mod der nicht viel FPS benötigt

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von legospringfield, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ich suche einen Shadder Mod der mir HDR Effekte ausgibt aber sich nicht so sehr auf die Grafik Leistung / FPS auswirkt
    Kennt wer eine Lösung?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    690
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich denk da werden alle gleich bleiben. Denn es ist ein Mod der sehr viel Texturen benötigt. Das größte Problem liegt dann beim generieren der Welt und da kann man nicht viel machen..
     
    #2
  4. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    18
    Ich würde dir Raten, dass du einfach Minecraft mal mit mehr RAM startest, meistens ist viel mehr RAM verfügbar als man verwendet.
    Am einfachstem geht das mit dem [lcgtfy]Magic Launcher[/lcgtfy] dort kannst du bei den Optionen einstellen mit wie viel er starten soll oder du schreibst eine Batch, dazu gibt es genug Tutorials in YouTube.
    Mfg
    elterPro
     
    #3
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    690
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Das ist eine gute Idee! Muss man nur schauen ob das sein PC her gibt ;)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.