Shelf Mod - Lege deine Items in einem Regal ab

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Tobix1007, 19. April 2013.

  1. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    Der Shelf-Mod oder auch Regal-Mod genannt fügt euch ein Regal in Minecraft hinzu.
    Mit rechts-Klick kannst du dieses öffnen und befüllen. Befüllen kannst du ein Regal mit je
    9 Items wie ein Diespenser oder Dropper. Es gibt insgesamt 4 Varianten des Regales, eins in Holz Optik, eins in Ziegelstein Optik, eins in Stein Optik und zuletzt eins in Obsidian Optik. Diese sind durch die wenigen Dingen die zum Bau benötigt werden auch für den Einzelspieler empfohlen.

    Craften kannst du diese so (klicke auf das Bild um alle Rezepte zu sehen):

    crafting.gif


    Und so sehen diese in Minecraft aus:

    vorschau.jpg


    Installation:
    Um diesen Mod installieren zu können benötigst du lediglich den Modloader und den Mod selber.
    Ziehe nach dem Download einfach den Modloader und danach den Mod in deine Minecraft hinein und fertig. Aber denke daran den META-INF Ordner zu löschen bevor du das Spiel startest. Sollten Fehler auftreten solltest du dein Minecraft am besten mit „Force Update!“ reinigen und danach die Installation noch einmal durchführen.

    Download:
    Modloader
    Shelf-Mod (Runter scrollen bis zum zweitem großem Bild)
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. ExtremZockerTwo
    Offline

    ExtremZockerTwo

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Einwand:

    Ich habe den Mod getestet und als ich Erde in das Regal gelegt habe, wurde das als Fackeln angezeigt. Ich meine, eigentlich ist der Mod ja toll, aber wenn nicht das richtige angezeigt wird finde ich das dumm. Da sieht man dann ja gar nicht, was drin ist. (P.s.: Ich habe den Mod mehrmals installiert und deinstalliert und der Bug war immer noch da.) Kann mir da jemand helfen?


    Auch ein Progamer braucht mal Hilfe.
     
    #2
  3. suffyfreak
    Offline

    suffyfreak

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Delmenhorst
    Minecraft:
    oOCoolioOo
    Sehr Interessant

    Ich finde den Shelf Mod ganz Ok...
    Ich hatte keine Bugs drinne und ich fand den Mod sehr Interessant ...
    Ich werde ihn auch weiterhin nutzen

    -TLP_Tromelon :*
     
    #3
  4. Freebuilding
    Offline

    Freebuilding

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Ich hol mir den

    Hey, sieht ganz nice aus, werde ich mal testen!

    LG Freebuilding
     
    #4
  5. TheMinecraftFreak
    Offline

    TheMinecraftFreak

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    4
    Respekt! muss ich einfach mal so sagen :D
     
    #5
  6. Armani22
    Offline

    Armani22

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Naja, ihr wisst ja wie das ist, oder?
    Aber heute hab ich eine Mod für euch, die ich persönlich sehr gut finde, da sie auf einem Konzept aufbaut, das in Minecraft selbst auch schon ganz gut entwickelt ist, dem Bogenschießen. Mit dieser Mod könnt ihr mehr Bögen und - vor allem - Pfeile craften.
     
    #6
  7. Gamerscraftserver
    Offline

    Gamerscraftserver

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    8
    so ein ähnlicher oder sogar der gleiche war einer meiner ersten installierten Modifikationen in Minecraft und hat einfach viel mehr Dekorationsmöglichkeiten für Minecraft offen gelegt und daher eine tolle Ergänzung für Let's Player, die auch selber was bauen.
     
    #7
  8. ungenippelt
    Offline

    ungenippelt

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Nice Weiter so
     
    #8
  9. tobias_551
    Offline

    tobias_551

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    freewinner
    Nicht schlecht, Weiter so. :)
     
    #9